Gran Turismo 5: Komplette Fahrzeug- & Streckenliste

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Komplette Fahrzeug- & Streckenliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Komplette Fahrzeug- & Streckenliste
 
WOW ziemlich üppige Fahrzeugliste. Für dauerspaß dürfte gesorgt sein.
 
Geht nur mir das so oder sind da tatsächlich sehr wenig aktuelle Autos dabei ?
Die Liste der BMW´s finde ich als fan dieser Marke persönlich erschreckend kurz.
Gerade wenn ich mir dagegen die Liste der Japanischen Hersteller angucke, wo teilweise die selben Modelle jedes Jahrgangs der 2000 er Jahre aufgeführt werden.

Was ist mit dem New York Stadtkurs ?
 
Bin gerade etwas entäuscht... Sooo viele Autos aber kein Daishatsu Materia? Welcher von diesen anderen Reiskochern is dem Materia denn nun am ähnlichsten? Etwa der Toyota bB 1.5Z X Version ‘00 ? Danach zu googeln is jedenfalls wenig hilfreich. Man bekommt nur Bilder zu Kastenwagen die aussehen wie Legobauklötze oder Elefantenrollschuhe... Der Daihatsu Materia is aber so formschön, warum is der nich im Spiel mensch...?
 
Viele Fahrzeuge sind immer gut (ich hoffe für alle Trophy-süchtigen das es keine gibt fürs Sammeln aller Fahrzeuge ;)), aber ich hätte mir gewünscht, dass sie nicht jedes Auto einfach mit vier Lackierungen reingepappt hätten sondern ein bißchen mehr Modellauswahl bieten würden...
(wobei das Meckern auf hohem Niveau ist, ich weiß)
 
....NUR 19 BMWs ????????????????!!!!!!!!!!
Was solln der Scheiß?!

Die Länderverteilung ist schon hart. Nur ca. 100-150 deutsche Autos das ist arm.
 
solaris hat folgendes geschrieben:

@sinalco87


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Jepp genau. Der Countach ist in 2 Versionen vertreten.
 
Ich hätte es einfach riesig gefunden wenn Gran Turismo 5 mit der Edelklasse Königsegg daher gekommen wäre.. Meiner Meinung nach die beste Automarke auf der Welt x)
 
über 1000 Fahrzeuge gut und schoen aber das es z.B. vom Honda S2000 genauso viele Ausführungen giebt wie von BMW insgesammt finde ich schon etwas übertrieben, zumal dann noch dieselben Jahrgangsmodelle in EU und US Ausführung dabei sind.
Gut, ist wirklich gemecker auf hohem Niveau, aber ich finde es trotzdem etwas augenwischerei.
300-500 ausgesuchte Modelle hätten es in meinen Augen auch getan, wenn dafür mehr Zeit für die Entwicklung der einzelnen Fahrzeuge geblieben wäre.

Egal was solls, gekauft wird es eh :-)
 
oh man , so viele autos und doch so wenige opel fahreuge :-(
nervt mich irgendwie als opelaner ....
 
i h8 fanboys hat folgendes geschrieben:

oh man , so viele autos und doch so wenige opel fahreuge :-(

nervt mich irgendwie als opelaner ....

--------------------
Das ist wahr. Vor allem der Omega fehlt mir sehr. Naja, immerhin gibt es den Lotus Omega.
 
Der Astra DTM ist generell eines meiner Lieblingsautos in Spielen. Einfach nur ein geiles Teil.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:
...keinen Porsche...

Also bei Forza sind jede Menge Porsche mit an Bord.


Math1986 hat folgendes geschrieben:
...es das es Im Spiel kein Lamborghini Reventon gibt :(

Also bei Forza ist der mit drin.


Dudeofhonor hat folgendes geschrieben:
Ich hätte es einfach riesig gefunden wenn Gran Turismo 5 mit der Edelklasse Königsegg daher gekommen wäre..

Also Forza ist auch die drin.
 
Zurück