de Blob 2: THQ veröffentlicht ersten Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu de Blob 2: THQ veröffentlicht ersten Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: de Blob 2: THQ veröffentlicht ersten Trailer
 
Wenn Teil 2 noch etwas abwechslungsreicher gestaltet wurde als der Erstling, dann wird´s gekauft.
 
Kommt das nur mir so vor oder hat man sich hier eindeutig bei SuperMarioGalaxy bedient ?
 
@BerndSchleier

Ist vom Gameplay her was anderes. Sieht aus wie Teil 1, nur das mehr Elemente eingebunden wurden, auch 2D-Sequenzen. Kann aber natürlich sein, dass man sich auch ein paar Ideen abgeschaut hat ;)
 
Als 360er würde ich mich sehr freuen, wenn das Spiel am Ende wirklich gut wäre. Muss nicht perfekt aber eben gut werden und schon würde ich es mir sofort kaufen. Sieht nämlich gut aus und ist mal was anderes als das, was ich sonst geboten bekomme.
Oh Schreck! Ein 360-Gamer, der ein Spiel kauft ohne Daueraction und die Möglichkeit Kehlen durchzuschneiden!
 
Zurück