Disney Interactive: Will weniger in Konsolenspiele investieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Interactive: Will weniger in Konsolenspiele investieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney Interactive: Will weniger in Konsolenspiele investieren
 
Weniger ist oft mehr! Die meisten Publisher machen den selben Fehler - anstatt Qualität und Exklusivität wird Quantität und Einheitsbrei abgeliefert. Die Folge, Kundenunzufriedenheit, Meidung zukünftiger Produkte etc..

MfG
 
Es sollte echt mehr Disney Games geben. So wie früher zu Snes und Mega Drive Zeiten.
Quackshot, Castle of Illusion, World of Illusion, ALaddin, Lion King und so weiter. Die haben echt Laune gemacht. Davon sollte es mal ein Remake für Live oder Psn geben. Ein bissl die Grafik aufwerten und gut ist:) Ich würde mich freuen.
Ich habe es zwar schön öfters gesagt, aber die alten Spiele waren immer noch die besten:)
 
Epic Mickey ist auf jeden Fall schon mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Können auch gerne wieder ein 2D-Micky a la World of Illusion machen.
 
Wieso wird McDaniel-77 jetzt "zugeminust"? Weil ein paar sture Pupatätsböcke wieder ihre Tage haben oder wat? Er hat doch recht! Alleine die jährlichen Ego Shooter Updates verlieren von Jahr zu Jahr mehr an Qualität. Weniger is wirklich mehr, sofern es dann aber auch mal gescheit programmiert wird!

Bei der aktuellen Konsolengeneration is es vor allem traurig das der Höhepunkt der Qualität sowohl bei xbox360 as auch bei der PS3 schon längst in den Jahren 2 und 3 gewesen is. Vor allem Leute die sonst hier immer akribisch nur auf die Grafik schauen müssen es doch mal bemerkt haben wie grafisch billig momentan aktuelle Spiele auf den Markt kommen. Von Umfang ganz zu schweigen. Die meisten heutigen Solo Offline Games, die kein RPG sind, sind nur noch minderwertige Wochenend Quickies...
 
Da schreibt er endlich mal was sinnvolles und wird dafür geminust^^
Trotzdem hat er recht!
 
@chilichote & @ronma: "...jetzt hat der doch schon zwei mal Recht gehabt, wie oft soll der denn noch Recht haben..." - Zitat Volker Pispers

Die Wahrheit mag niemand hören, weil die Wahrheit tut weh weh weh.

Spielspaß anhand der Grafikauflösung zu beurteilen, hat seit PS360 Hochkonjunktur. Das liegt logischerweise einfach daran, dass es auf PS360 nichts Neues gibt, lediglich die Auflösung der Grafik hat sich erhöht. Ob das dann abruckelt oder nur miese Texturefilter beinhaltet ist nicht so tragisch, auf geschönten Screenshots sieht man die mangelhafte Framerate nicht.

Wie soll das auch funktionieren? Die PS360 verfügen nur über 512 MB an Speicher für Videospeicher und Arbeitsspeicher. Ein mittlerer PC hatte damals schon 2 GB Arbeitsspeicher, heute sind es 4 GB. Damals hatte eine gute Grafikkarte schon 512 MB Videospeicher, damit konnte man dann Spiele wie Crysis (November 2007) flüssig auf hohen Einstellungen spielen. Heute gehen maximale Grafikeinstellung! Wir haben Quadcore CPUs, 4 GB Arbeitsspeicher und 1 GB Videospeicher - da geht was:

http://www.youtube.com/watch?v=DNRHldja-Bg

Mit dem PC aufgezeichnet und gleichzeitig gezockt, leider gibt selbst das HD-Video nicht die echte Grafikpracht wieder.

MfG
 
Zurück