Gran Turismo 5: Sony nennt endlich den Release-Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Sony nennt endlich den Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Sony nennt endlich den Release-Termin
 
Und drei Tage vor dem Release heißt es "Es tut uns leid...bla bla bla...verschoben" ;)
 
Jetzt aber.

und dann so einen schlecht stopmotiontrailer ... da hat man bestimmt auch nochmal 2 wochen gebraucht für son quatsch.

ich freu mich drauf.

mfg
sampan
 
Also bei diesem Titel glaube ich das erst wenn ich die Verpackung im Händlerregal stehen sehe. ^^
 
@ Grumble,

und selbst dann muss es nicht heissen, dass die Disk dabei ist. ;-)
 
Auch wenn die es Morgen veröffentlichen, es ist immernoch 2 Jahre zu spät.

Also ich war mal eine Zeitlang darauf gespannt, aber mitlerweile ist die Intersse verflogen.
 
@Love Dr.:
selbst schuld, außerdem ist es ncith zu spät, sowas gibt es bei games nciht, es gibt nur ein zu früh und das ist hier ganz klar nciht der fall^^
 
Ach Käse... Ich glaubs erst wenn ich die Verpackung sehe, haha... Dafür wurds zu oft verschoben.
 
Bin mir sicher, dass dieser Termin stimmt, allerdings habe ich die große Befürchtung, dass an diesem Tag lediglich die Standard Edition erscheint.

Und das wäre scheiße für mich, da ich die CE vorbestellt habe. Naja, warten wirs ab...

BTW: Das hätte ich als Entwickler in die Online News bei GT5 Prologue reingeschrieben, aber das wird ja schon seit April nicht mehr unterstützt...
 
Anscheinend hat das Warten endlich ein Ende. Ich steh zwar nicht so auf Renn Simulationen, aber GT 5 werde ich mir eventuell mal anschauen.
 
Komisch nur, das GT5 gerade mal 2x verschoben wurde. Das zweite mal erst vor kurzem. Wer dann meint, GT5 sei zu oft verschoben worden... offenbart ja eigentlich nur sein Unwissen.
Und wers nicht kauft, weils so lang gedauert hat... den kann man nur bemitleiden^^ Aber ich werd an euch Verweigerer denken, während ich GT5 zocke und mir ein zweites Loch in den Arsch freue!!!

btw: wie hiess diese Zusatzhardware von MS noch gleich, die seit kurzem kaufbar ist und wo man immer rumhampeln muss?

:D
 
@chili
ich hab nicht gezählt, wie oft GT5 verschoben wurde, aber Yamauchi hat mind. 1 1/2 Jahre gequatscht, dass das Ding eigentlich fertig ist und man GT5 jederzeit veröffentlichen könnte.

Deswegen haben sicherlich viele das Gefühl, dass es ständig verschoben wurde. ;)
 
DataBase schrieb:
"@chili
Deswegen haben sicherlich viele das Gefühl, dass es ständig verschoben wurde. ;)"

-------------------------------------------------

Na das mag ja sein, aber gefühlte Realität ist nunmal nicht reale Realität^^
 
Aber im Prinzip läuft es auf das Selbe hinaus, denn wenn man ständig quatscht, dass das Ding fertig ist und es dann doch noch Jahre braucht, ist das irgendwie wie eine Verschiebung.

Aber jetzt ist es ja eh wurscht, ich freu mich schon.
 
der Releasetermin passt gerade so noch rein in das wichtige Releasefenster vor Weihnachten, um noch genug abräumen zu können.
Etwas später wäre wohl zu knapp, um für Weihnachten noch viel umsetzen zu können, dennoch auch noch knapp genug, der Release Termin.
 
Zurück