Xbox Live: Gold-Mitglieder nutzen den Service ca. 3 Stunden täglich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Gold-Mitglieder nutzen den Service ca. 3 Stunden täglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Gold-Mitglieder nutzen den Service ca. 3 Stunden täglich
 
Will heissen, Goldmitglieder spielen im Schnitt drei Stunden XBOX. Wenn ich mir ein paar hunderst Stunden Bedhesda-Rollenspiele um die Ohren haue, bin ich halt online, nutze aber kein XBOX live.
 
Je nach Einstellung, wird man doch jedes Mal automatisch online angemeldet und wenn ich mal ein Spiel 2-3 Stunden zocke, bin ich auch über Xbox Live on.
 
Wenn ich die X-Box alle 1-2 tage anschalte, verbringe ich etwa 0 - 5 Minuten auf XBL. Dann wird gezockt.

Trotzdem freue ich mich, dass es X-Box Live gibt. Stöbere gerne mal rum, wenngleich ich mir neben dem Werbeterror auch mehr echte Information wünschen würde.
 
Ich finde es super zum info´s holen auf XBL, habe naturlich GOLD und bin täglich online 1 bis 6 stunden am wochende sowieso...
Ich hoffe das es XBL noch lang gibt..
 
Zurück