Kinect: Microsoft geht 2011 mit Core-Titeln an den Start

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Microsoft geht 2011 mit Core-Titeln an den Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Microsoft geht 2011 mit Core-Titeln an den Start
 
ich habe noch immer muskelkater von dem kinect, aber man braucht wie erwartet viel platz zum spielen ich denke man kommt um ein mindestens 25 qm wohnzimmer nicht rum muss heute dann wohl auch mal um räumen damit ich die 3-4 meter entfernung zum TV schaffe ansonsten geniale technik besser als move das ich auch habe
 
bei mir ist es änlich abe rich habe das kinect jetzt mal schräg gestellt da sieht es schon ganz anders aus :-)
 
wenn vernüpftige metzelgames dafür rauskommen dann werd ich mir den kinect auch holen..
 
Wir hatten Gestern unseren Herrenabend, sonst eher HALO, COD und FIFA-lastig, Gestern dank Kinect eher Fun Mäßig.
Alle waren begeistert und wollten immer wieder mit dem Ball ein paar Kisten "ab ballern"!
MrBounz
 
Ich stelle mir schon die ganze Zeit vor wie geil das kommen muss wenn es bald 3D TV ohne Brille gibt und die XBOX 360 mit Kinect zu spielen.

Das muss ja dann SciFi pur sein.
 
oder noch geiler wär chip mit anschluss ins hirn einpflanzen und dann mit server verbinden und virtual zocken !!!das dauert bestimmt noch hunderte von jahren
 
@b2oldskool

Das es 3D TV ohne Brille gibt weis ich auch schon. Ich meinte damit nicht 31 und 51 cm. Wenn dann meine ich 3D TV ohne Brille von min. einer Diagonalen von 58" - 65".
 
Zurück