Bungie: Nächstes Projekt erscheint für Konsolen und den PC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Nächstes Projekt erscheint für Konsolen und den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Nächstes Projekt erscheint für Konsolen und den PC
 
Ich würde mir so einen langweiligen Shooter wie Halo nicht mal am -75% weekend kaufen.

Vor ein paar Wochen habe ich mit einem Kumpel Halo Reach in 5-6 Stunden durchgezockt. Gestern habe ich Golden Eye 007 für Wii angespielt. Die erste Mission und das Feeling, der Abwechslungsreichtum, ja sogar selbst die Grafik ist besser wie bei Halo Reach gewesen!!!

Beim Bond Shooter ist richtig Action und Feeling vorhanden, die Musik, die Steuerung, da bekommt man Gänsehaut! Wohlgemerkt bekommt Halo immer 10/10 von IGN. Sobald das Spiel auf PC erscheint werden die ersten halbwegs ehrlichen Wertungen für betröppelte Gesichter sorgen.

Aber was rege ich mich da auf? Über abwechslungsreiche Spiele kann ich mich als Wii, DSi und PC Zocker nicht beklagen - es ist nur ärgerlich wenn bombastische Über-Spiele wie Crysis durch eine Konsolenanpassung zum 08/15 Shooter mutieren. Far Cry 2 war auch durch die PS360 Versionen abgespeckt un einfach nicht gut genug. Vergeudetes Potential ist immer das Schlimmste!

Die Entwickler können ja meistens nichts dafür, es liegt doch immer an den BWLern in der Chefetage, die mehr Wert auf 08/15 und Quantität legen, als auf Qualität und Exklusivität. Die Kosten wären vielleicht etwas höher, und die Gewinnspanne womöglich etwas kleiner, aber auf lange Sicht rechnet sich das. Gute Spiele können sich über Monate und Jahre verkaufen, das sieht man bei Nintendo doch sehr deutlich!

MfG
 
@MarvOne: Negativ! Ich bin schon zu lange dabei, deshalb! Leider habe ich Golden Eye 64 niemals gespielt, vielleicht gefällt mir deshalb das neue Golden Eye 007 so gut. Der Style, die Levelgestaltung, die Musik, die Atmosphäre, die anspruchsvolle Steuerung uvm. macht daraus einen richtig guten Shooter.

Lang ist es her, die letzten guten Shooter waren Metroid Prime 3, Crysis und Crysis Warhead, dann Episode II und Portal.

MfG
 
@McDaniel du kannst quatschen was du willst. Bist eh als Fanboy gebrandmarkt und deswegen wird dir kein Schwein glauben...

@Bungie

Na dann zeigt mal euer Megaprojekt. Groß reden kann jeder. Bin aber zuversichtlich, da Bungie ja keine Luschen sind.
 
Zurück