Venetica: Neuer Termin für PS3-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Venetica: Neuer Termin für PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Venetica: Neuer Termin für PS3-Version
 
Leider war ich von Venetica (X360) etwas enttäuscht, da wär mehr drin gewesen. Hab es nicht mal durchgezockt... Wenn die PS3 Version besser wird bekommts vielleicht noch ne Chance, aber nicht für 60 Tacken.
 
@Konsoliero80:
Naja, zumindest dass mit der PS3-Version "Two Worlds 2" hat in diesem Fall allerdings nichts mit den Kapazitäten bzw. der Kompetenz des Entwicklers, sondern mit Auslastungsproblemen beim (BD-) Presswerk und Kommunikationsfehler zwischen Entwickler/Sony zu tun.

Deswegen würde ich meine Vorbestellung sicher nicht stornieren. TW2 scheint sich in jedem Fall zu lohnen und warum sollte ich wegen 1/2 Wochen (unverschuldeter) Verspätung den Entwickler abstrafen? ;)
 
Zurück