Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Was ist aus PS Move geworden? Ich seh nur Wii und NDS Spiele, FiFa zählt nicht, ist jedes Jahr das gleiche. Fable III ist sicher gut!

Art Academy? Wer spielt sowas? Bestimmt die kleinen Kids fürs Nintendo *muhaha*.

MfG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:


Art Academy? Wer spielt sowas? Bestimmt die kleinen Kids fürs Nintendo *muhaha*.


MfG


Aus deinem Mund ? WTF ?!
 
Da muss sich doch wer an McDs PC geschlichen haben und in seinem Namen sowas geschrieben haben *skeptisch schaut*
Oder es ist eine sehr starke Ironie, die so stark ist, dass sie selbst mir verschlossen bleibt :P
 
@Grifter: Ja, sogar dir, dem Brainbug.

Art Academy würde ich als Spiel fürs weibliche Klientel ab 30 aufwärts einstufen. Von daher wundert mich das auftreten in den Charts. Wußte nicht, dass der DS wirklich so extrem breit aufgestellt ist.

MfG
 
Zurück