Kinect: Neue Features & Verbesserungen auf dem Weg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Neue Features & Verbesserungen auf dem Weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Neue Features & Verbesserungen auf dem Weg
 
Ja das ist klar. Was anderes war auch nicht zu erwarten. Schließlich wurde schon immer kontinuirlich Xbl verbessert. Ich freue mich schon auf alles was noch kommt.
 
MS muss das teil erst mal tauglich fur kleinere zimmer machen,das ware das erste was ich dennen raten wurde.Ich hab eine Wii und eine PS3 mit move beides funktioniert 1A da wird einem nicht vorgeschrieben wie gross das zimmer zu sein hatt damit .Sowas geht mal gar nicht,werde mein kinect wahrscheinlich zuruckgeben.und an alle die denken ich probiere es mal obwohl mein zimmer klein ist vergesst es funzt nicht.
 
xumit
"da wird einem nicht vorgeschrieben wie gross das zimmer zu sein hat"


Auch bei der Wii und Playstation Move gibt es einen bestimmten Abstand, den man nicht überschreiten/unterschreiten sollte, damit es einwandfrei funktioniert.


finish
Willst du das jetzt in jeder Kinect News posten?
 
können sich diese nervigen fanboys nich einfach mal raushalten aus den kinect threads?

bei jeder kinect news liest man von den gleichen leuten den gleichen müll...habt ihr sonst nix zu tun?
 
@Falkit
Das ist umgekehrt aber auch nicht anderst, meist sogar schlimmer also wayne
Es wird immer Einen geben der meint die Klappe aufmachen zu müssen.
 
Bleifresser hat folgendes geschrieben:

@Falkit

Das ist umgekehrt aber auch nicht anderst, meist sogar schlimmer also wayne

Es wird immer Einen geben der meint die Klappe aufmachen zu müssen.


so schlimm wie bei den kinect news ist es nirgens. in keinem sony thread.
schaut man in kinect dinger sieht man massenweise erstmal die sony boys..das nervt ab. zu mal alle die sich nicht negativ zu kinect äußern sofort mit massig minussen abgestraft werden.
 
@Falkit

Da ist es bei der Wii oder Move nicht besser. Die Wii wird als Fuchtelsteuerung abgestempelt und Move wird als Dildo bezeichnet. Klar, das stört niemanden aber wenn man sich negativ zu Kinect äußert, ist man ein Fanboy. Zumal viele von denen beide Konsolen haben.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@Falkit


Da ist es bei der Wii oder Move nicht besser. Die Wii wird als Fuchtelsteuerung abgestempelt und Move wird als Dildo bezeichnet. Klar, das stört niemanden aber wenn man sich negativ zu Kinect äußert, ist man ein Fanboy. Zumal viele von denen beide Konsolen haben.


totaler quatsch. es geht nicht ums negativ äußern. kritik hat das gerät definitiv verdient.

es geht um solche dinge wie: Kinect = der letzte Müll
oder der kommentar von xumit.

wenn ich mich bei der wii bewege brauch ich auch platz. mit move sicher genauso. klar nicht bei allen spielen, aber so werden bei kinect auch andere dinge kommen.

es nervt halt immer den gleichen stuss zu lesen
 
@Falkit

Inwiefern sind Aussagen wie Fuchtel und Dildo anders als die von Kinect? In jeder Move oder Wii News werden diese Wörter immer wieder benutzt. Diese Komments sind auch nicht sachlich.

Und Platz brauchen Wii und Move auch. Aber der Unterschied bei Kinect ist, dass die Platzmenge größer ist als von Move oder Wii.
 
@DirectX2002

Daran kann man jetzt schon gut sehen das Kinect bis Weihnachten in Deutschland Komplett ausverkauft sein wird.
 
Was kann Kinect, was Eye-Toy nicht schon konnte?

Eine Triple-VGA-Webcam für 149,- Euro ist sowieso der reinste Witz! Das Ding hat vielleicht den Wert vom Wii Wheel, was kostet eine VGA-Webcam im 3er-Pack - 10 Euro?

MfG
 
McDaniel-77
Wenn du dich etwas mehr mit Kinect beschöftigen würdest, wüsstest du, das die Hardware aus mehr als 4 VGA Webcams besteht.
 
Was fur eine heulsuse,man ich hatte kinect schon einen tag vor release.die sache ist einfach das wii und move einwandfrei funktionieren bei mir und kinect eben nicht und das argert mich
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Was kann Kinect, was Eye-Toy nicht schon konnte?


Eine Triple-VGA-Webcam für 149,- Euro ist sowieso der reinste Witz! Das Ding hat vielleicht den Wert vom Wii Wheel, was kostet eine VGA-Webcam im 3er-Pack - 10 Euro?


MfG



die menschen, die kinect schon auseinandergenommen haben udn zwar stück für stück, berichten davon, dass allein der tiefensensor in dieser qualität auf dem markt genauso viel kostet wie kinect insgesamt.

dein wissen ist also der reinste witz.

@xumit
was funzt denn da nich?
kenne nur berichte die gegenteiliges berichten und dass es selbst auf kleinem raum sehr gut funktionieren soll.
zu mal bis jetzt ja nun mal nur hampelspiele draußen sind und für die brauch mal nun mal platz.
 
Also mir fehlt ca ein halber meter nach hinten da ist meine soffa das an der wand steht also keine moglichkeit es wegzuschieben wenn kinect sich kalibrieren will geht das mit einer karte die bei jedem spiel dabei ist kinect verlangt diese in verschiedenen positionen in die kamera zu halten dazu muss man mal nach vorne UND weiter nach hinten und das geht bei mir nicht,also funktioniert kinect nicht richtig hatt meine fusse nie im bild.
 
Zurück