Prince of Persia Trilogy: Die ersten 10min. des Spiels im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia Trilogy: Die ersten 10min. des Spiels im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia Trilogy: Die ersten 10min. des Spiels im Video
 
Man kann in dem Video auf jeden Fall den höheren Detailgrad erkennen, verglichen mit den Vorgängern auf PS2, Xbox usw. Für Leute, die die Sands of Time Trilogy noch nicht kennen/haben, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Da stecken viele Stunden Spielspaß drin!
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Diese Spiele sind einfach nur episch. Ich werde sie mir aufjeden Fall erneut holen:)
 
heilige scheise wie geil. als das god of war doppelpack auf ps3 erschien, gabs ja keinen großartigen quantensprung, da die grafik ja schon sooo gut war, dass man da nemme viel machen konnte. aber bei prince of persia siehts schon mal echt geilomeilo aus. und ich hab zwar sands of time und warrior within auf da ps2, aber des juckt mich nicht, ich hol mir die trilogy trotzdem.
sorry wenn ich jetzt übertreibe, aber: maann, die ps3 wird immer awesomer. geile exklusiv-titel von sonys haus und hofschmiede wie unchartet, resistance, killzone etc. und jetzt noch die ganzen remastered last-gen-klassiker. einfach nur genial
 
Da frag ich mich doch, warum das nur für die PS erscheint... ich hab die Spiele geliebt und auf dem PC hoch und runter gezockt, aber weder für Computer noch für XBox gibts ein Remake? Schade.
 
Ich habe die Trilogie bereits auf dem PC, und das reicht mir auch. Eventuell hole ich es mir gebraucht oder wenn es in der Software-Pyramide günstig zu haben ist. Diese Trilogie ist immer noch einer meiner Lieblinge :-) .
 
Die Prince of Persia-Reihe gehört definitiv zu meinen Lieblingsreihen (ist vielleicht sogar DIE Lieblingsreihe), jedoch muss ich gestehen, dass ich in dem Video nicht wirklich einen extremen "Quantensprung" an Grafik erkennen kann. Klar, die Ecken sind nun rund, die Schatteneffekte nicht mehr so aufgesetzt, aber ehrlich gesagt hatte ich mir da ein wenig mehr erwartet, noch dazu da ich vor kurzem erst wieder Sands of Time gezockt habe. Aber was stimmt ist: Wer die Reihe noch nicht hat bzw. nicht kennt liegt mit einem Kauf hier definitiv nicht verkehrt...
 
Ich würde sofort zuschlagen - wenn es denn für die 360 käme. Wenn es Ubisoft aber so gut geht, dass man das Geld von 360er und PClern nicht nötig hat, auch okay. Bräuchte das Remake nicht zwingend, aber so wird mir die Entscheidung leicht gemacht.
 
Jetzt noch schön Splinter Cell Remake hinter und ich bin glücklich :)
 
Zurück