Call of Duty: Black Ops: PS3 / Xbox 360 / Wii Videovergleich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: PS3 / Xbox 360 / Wii Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: PS3 / Xbox 360 / Wii Videovergleich
 
Die 360 hat die beste Grafik.

Finde aber auch, dass die Wii Version überraschend gut aussieht :)

Übrigens erscheint letztere in Deutschland erst am 16.11.10
 
Wirklich nicht sehr viele Unterschiede: Den Punkt für die Darstellung von Flammen bekommt die X360; den "Rauch"-Punkt bekommt die PS3...und WII ist halt WII...Hauptsache es macht Spaß!!Top-Game!!
 
Die Xbox 360 sieht nur mimimal besser aus als die PS3 Version und von der Optik der Wii Version bin ich ebenfalls überrascht, vielleicht liegt es daran, das es keine PS2 Version gibt.
 
Mir kommt es so vor, als hätte die XB360-Version einen etwas besseren Kontrast als die PS3-Fassung. Die Wii-Version sieht im ersten Moment recht gut aus, die Texturen sind jedoch teilweise mehr als mäßig.
 
Dann hab ich mich für die richtige Version entschieden.
 
ICh halte ja von diesen "Videovergleichen" prinzipiell nicht sehr viel......meist nicht sehr objektiv. Eine PS3 über HDMI angeschlossen schaut besser aus als eine Box über HDMI - mir kommt die Box über VGA einfach besser rüber....aber das ist wieder Ansichtssache und vor allem auch von Screen zu Screen unterschiedlich, dann gibts noch "Kontrast", "Bright" und "Gamma" usw....

Naja, gehen wir davon aus dass man gleiche Voraussetzungen geschaffen hat sieht die XBox-Version deutlich besser aus als die PS3-Version (die WII lassen wir mal ganz weg, ist vielleicht besser so...), viel höherer Kontrast, bessere Farben, usw......
Auf alle Fälle klasse Game - bei der WII würd mich die Steuerung interessieren, könnte interessant sein, aber sonst.....
 
Die Xbox 360 Version sieht diesmals am besten aus. Kräftige Farben und nicht so matt und leblos wie auf der PS3. Das sieht doch ein Blinder. Von Fanboy-Geschwafel kann da nicht die Rede sein.
 
Nicht nur das aussehen ist wichtig. Bei der Box-Version ist z.B. die Framerate konstant wesentlich höher als bei der PS3-Version.
 
Für mich kommt nur die Wii Version in Frage. Ego Shooter mit Analog Stick Steuerung ist mir dann doch zu langsam und öde.
 
Haaaa....haaaaa.....haaaaaaa..TSCHIIII!!
Sorry, bin allergisch gegen Fanboy-Geschwafel.

Sehe keine qualitative Unterschiede zwischen der 360 und der PS3 Version. Gamma, Helligkeit, Farbe und Kontrast kann man am Fernseher regeln. Das liegt nicht an der Grafikqualität.
 
@megakay

Du hast vollkommen recht.

Die Xbox ist halt dunkler und die Farben kommen besser im defaultmodus der TV´s, die PS3 ist heller und der Kontrast geringer und die Farben ausgewaschener, nichts neues.

Hey, aber alles Einstellungssache, das ist doch bei fast allen Games das gleiche.

Macht man die PS3-Einstellungen etwas dunkler, mehr kontrast und Farbe rein, dann kann man beide Versionen nicht mehre unterscheiden, habe ich mit meinem Kumpel schon alles getestet, der hat ne Box und dann an dem gleichen TV getestet.

Ich verstehe auch nicht warum man bei den ganzen Vergleichen nicht die TV´s so einstellt das es ähnlich aussieht um die Systeme objektiv vergleichen zu können!
 
Zurück