S.T.A.L.K.E.R.: TV-Serie in Planung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: TV-Serie in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: TV-Serie in Planung
 
Schätze mal Pro7 (nach Sky) bringt die Serie, falls sie wirklich kommt. Die Welt geht eher unter, als dass ARD/ZDF & Co. eine Serie zu einem "Killerspiels" bringen. Andererseits wäre dies für die ÖR die Möglichkeit, ihr Image deutlich aufzupolieren. Und ist ZDF Neo nicht der "Jugendkanal"? Und vielleicht kämme dann neben der Cut-Version von Maimi Vice auch mal aktuellen Serien in ZDF Neo.
 
hm als Stalker fan, muss ich sagen der trailer verspricht was, immerhin hat es die elementen was im spiel hat. Hoffe jedoch es wird kein typischer trash-serie, hoffe die werden gut umsetzen.
 
dafür, dass es von gsc selbst finanziert wurde, sieht es echt gut aus. generell könnte eine serie im stalker-universum sehr gut funktionieren. ich bin gespannt.

was wurde eigentlich aus der animierten serie? ich glaube, das war ein fanprojekt und ich erinnere mich nur noch an einen kurzen trailer, der noch einige zeit vor shadow of tschernobyl erschien.
 
Zurück