Dragon Age: Origins: Termin für deutsche Ultimate Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Termin für deutsche Ultimate Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Termin für deutsche Ultimate Edition
 
Sehr genial. Dann werd ich auch endlich zuschlagen. Vor allem ist der Preis wirklich heiss :)
 
Na toll, ewig frage ich nach ob es denn mal eine deutsche Version geben wird. Da bekommt man keine Antwort. Jetzt habe ich mir gestern eine UK-Version gekauft. Und heute nun diese Nachricht. Das hätte auch mal ein bißchen eher einfallen können.
 
Hoppla, da wollte ich mir doch glatt nächste Woche die englische Ultimate Edition holen, aber jetzt werd ich wohl doch noch ein wenig länger warten.

Schön, dass jetzt doch eine deutsche Version erscheint :)
 
Dragon Age kam auch für Mac, richtig? Kommt die Ultimate Edition auch für den Mac? Brauche Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder ^^
 
Die PS3 UK Version der Ultimate Edition ist übrigens auf deutsch.
 
@Swar

Ja, aber die hat den Fehler, das ein DLC fehlt und nachgeordert werden muss. Ich hab mir die Xbox-Version bestellt und die ist auch auf deutsch, soviel ich in Erfahrung gebracht habe.
 
Bin ich froh, das ich noch gewartet habe. Immerhin sah es bislang danach aus, das es keine deutsche Version der UE geben wird. Wird auf alle Fälle gekauft.
 
Oh man, nie wieder kauf ich ein Vollpreis Game mit angekündigtem DLC... winde mich eh schon unter Schmerzen, wenn ich das lese und dazu noch der Preis von nur 30€
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Die PS3 UK Version der Ultimate Edition ist übrigens auf deutsch.

...und ruckelt sich tierisch einen ab.
 
@ Schmadda

Als ob es bei der Xbox 360 Version anders wäre.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Als ob es bei der Xbox 360 Version anders wäre.

Ist es, ich hab beide mehrere Stunden gespielt.
 
@ Schmadda

Ich habe beide Versionen auch gespielt und eines festgestellt, sie sind beide technisch Scheisse, da ist es auch kein Trost ob eine Version etwas weniger oder mehr ruckelt.
 
Diese Zusatzinhalte und Boni stehen zum Herunterladen bereit bei DA:O!

So steht das bei Gamefront.de

Heißt das, dass DA:o UE nicht komplett als alles auf Disk hat? Fehlt das in der News und auch bei der Quelle.
 
Spiele auch mit dem Gedanken mir die Edition zu holen, trotz Besitz des Hauptspiels und Awakening. Doch wenn da nur Codes zum herunterladen beiliegen, verzichte ich gerne drauf.
 
Also, wer die Games noch nicht hat, dem seien sie wärmstens ans Herz gelegt, den DA:O ist mMn das bisher beste Rollenspiel... Eine unblgaubliche Charaktertiefe, und eine atmosphärisch dichte Welt, was auch in den AddOns konsequent weitergeführt wurde. Bioware at its best. Zugegeben: Die Konsolen-Port konnten mich nicht so sehr überzeugen wie die PC-Fassung, aber das ist sicherlich Geschmackssache...
 
@Garfield: Finde sowas auch immer doof, wenn die DLCs dann nicht auf ne Disk mit bei sind. Vom Prinzip her, denn ich habe gottseidank inzwischen damit keinerlei Probs mehr. Kennst du denn nicht vielleicht jemanden, bei dem du dir des mal schnell ziehen kannst?
 
@GameFreakSeba
Das war auch erst mal meine erste Reaktion auf diese blöde Ankündigung. Ich habe aber noch 0 DA:O aber trotzdem will ich keine Code, sondern was auf Disk zum soft loslegen und nicht erst DLC laden müssen.

@all
Mal sehen ob ich dann doch noch zugreife und nur das Spiele was auf Disk ist.
So könnte ich den Rest einfach so verkaufen. Wie ich aber EA kenne haben diese Code vielleicht wieder ein Haltbarkeitsdatum und danach ist Schluss.
 
Zurück