Baphomet's Fluch Collection: dtp nennt Termin für Box-Version

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Baphomet's Fluch Collection: dtp nennt Termin für Box-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baphomet's Fluch Collection: dtp nennt Termin für Box-Version
 
Super, hab die Teile nämlich nur aus diversen Gold Games Sammlungen als lieblose CD und kann jetzt nochmal zuschlagen.
Auch ein toller Preis, find ich gut;)
 
Mmh, mir wäre lieber, die bringen auch ´nen Directors Cut von den anderen Teilen und dann auch für die Wii.
 
Die Box werde ich mir vermutlich sogar holen - hab zwar alle Teile, aber trotzdem........
 
Na super. - Ich dachte bei der Schlagzeile es wäre von einer X-"Box"-360-Version die Rede! 0-o
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Marco

Das wäre natürlich ein Hammer, aber leider nur Wunschdenken :(


So sieht`s aus. Solche tollen Sammlungen gibt`s eben nur für Computer. Freue mich schon sehr auf die Box, die PC-exklusive. :D
 
@Jim

Als ob du diese auch spielen würdest ;)

Ich hab die ersten beiden Teile auf PS1, Teil 3 für die PS2 und auch den einen noch auf dem PC. Die Box wäre und wird auch schön in der Sammlung aussehen ;)
 
@GameFreak:
Morgen erscheint übrigens Gray Matter. Hat ja sehr ordentliche Wertungen bekommen, allerdings nur in der PC-Version. :D
 
Zurück