Crysis 2: Crytek plant großes Franchise

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Crytek plant großes Franchise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Crytek plant großes Franchise
 
>Vielleicht bedeutet das Crysis 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9... Crysis Infinity.

Oh Gott! Bitte nicht...
 
ich hab die COD-Reihe satt!
brauche eine neue Shooter-Reihe.
Und da ist Crysis genau richtig ;)
Crysis 2 wird bestimmt der Hammer!
 
Naja die sind bei EA und wenn der nächste Teil, also 2 gut wird, dann gibts auf jeden Fall einen Teil 3 und 4 und 5, nach 4 verspricht EA dann besserung weil der Teil nicht mehr das ist was er sein sollte. Bei Teil 5 haben sie dann wieder ein bisschen mehr Luft und das Spiel bekommt eine 80er Wertung und dann reiht es sich im Mainstream ein.

Vorrausgesetzt EA handelt wie eh und je, aber vll lassen sie Crytek ja Zeit und machen wie die wollen (in gewissen Maßen)

Abwarten wie Teil 2 wird^^
 
Zurück