F1 2010: PS3-Fassung in Deutschland am erfolgreichsten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: PS3-Fassung in Deutschland am erfolgreichsten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: PS3-Fassung in Deutschland am erfolgreichsten
 
Als wenn das jetzt ein große Überraschung im "Ey Alter, die Playse ist einfach cool"-Land wäre...
 
die sollen lieber mal nen anständiges update bringen was auch fehler behebt!!!
 
Da in Deutschland die PS3 erfolgreicher ist, ist es wirklich keine Überraschung.
 
Kannmir mal jemand genauer erklären wie diese News zuverstehen ist?

Oben steht die PS3 habe über 100´000 Exemplare verkauft und unten steht die 360 sei 1. in den GfK Charts?! Wie soll das denn gehen, dann müsste die 360 ja noch mehr als die PS3 verkauft haben.
 
Ehrlich gesagt mich nerven diese Mitteilungen der Entwickler. Da werden die Verkaufszahlen angegeben, und bereits von der Entwicklung des Nachfolgers geredet, obwohl das Spiel noch nichtmal richtig fertig ist.

Ich habe mich seit der Ankündigung wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut, da es seit F1World Grand Prix 2 für den N64 (!) mal wieder ein richtig klasses F1 Spiel werden sollte. Lediglich die geringe Entwicklungszeit machte mich etwas stutzig.

Und dann schmeissen die ein Spiel auf den Markt das einige wirklich schlimme Bugs hat und brauchen bald ein Monat bis endlich ein vernünftiger Patch rauskommt.

Wäre der schon heraus hätt ich mir das Spiel auch schon längst gekauft. Sollte Codemasters es nicht schaffen muss ich eben noch bis 2011 hoffen. Für ein unfertiges Produkt bekommen die keinen Cent von mir!
 
Deutschland is Sony-Friends-Land...das is kein Problem, aber Sony zahlt das mit überteuerter Hardware und Spielen, sowie späten Releases zurück... und verklagt Importhändler falls jemand auf die unverschähmte Idee kommen sollte, dieselbe Hardware/Spiele (z.B Memory Cards) zum halben Preis in die EU zu schicken :/
 
@link003

vieleicht solltest du lieber mal eine Saison fahren anstatt dich hier über "bugs" auszulassen die du garnicht kennst.
Mir bereitet es jedenfalls viel Freude.......
 
Also ich liebe das Spiel und kann einige der sogenannten Bugs entweder verschmerzen weil sie nicht schlimm sind oder kenne die garnicht.
Aber so wie manche schreiben müsste das Spiel ja total verbugt sein, was es definitiv nicht ist.
Es ist ein super Spiel und hält mich jedenfalls schon seit Wochen an der Konsole.
 
@deegh

Da kann man mal sehen wie anspruchslos du bist.
Ja es macht dir spass in der Box zu stehen, wo es um jede Sekunde geht und dann wirst du nicht rausgelassen weil alle anderen die auch in der Box sind erst an dir vorbeifahren dürfen.

Nur um mal einen Bug zu nennen.

Die anderen haben Recht, der Ansatz ist ganz gut, aber es ist keine Simulation und es hat einige Bugs!

Sorry aber ich warte da lieber etwas länger um was besseres zu bekommen.

Beispiel: GT 5

Obwohl da wird die Geduld wirklich strapaziert!
 
@Lemmy411 Der Bug wurde mit dem Update beseitigt.
auch alle anderen gravierenden wurden entfernt.
wenn Du das game nicht gespielt hast(mitPatch) dann halte Dich doch aus Der Diskussion raus.
Das Game macht Laune ohne Ende,seitdem dem Fix
 
Zurück