Dead Space 2: Solar Array Multiplayer-Trailer online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Solar Array Multiplayer-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Solar Array Multiplayer-Trailer online
 
das son spiel unbedingt nen MP modus braucht. find ich total aufgesetzt. und valve hat recht das sich sp games auch noch verkaufen würden, wenns denn mal vernünftige gäbe,... siehe fallout das ich immer noch ab und an einlege
 
Warum um alles in der Welt muss so ein verkac#** MP eingebaut werden? Ich kann nur zu Gott beten, dass sie den SP nicht verhunzt haben. Für mich macht es einfach keinen Sinn, bei solchen Spielen einen MP künstlich reinzustopfen ;(
 
Zurück