Call of Duty: Black Ops: XBL-Rekord & PC-Probleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: XBL-Rekord & PC-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: XBL-Rekord & PC-Probleme
 
Dann sollen die mal auf der PS3 auch mal nen patch raus bringen des lagt so crass rum auf der ps3
 
Mir tut es leid für die PC Spieler - aber ganz ehrlich, ein CoD Titel holt man sich für die Xbox oder PS3 - auch wenn es dort auch nicht immer optimal läuft. Das ganze steam und Gedöns...dann lieber mal ein Schatten weniger oder dergleichen. Gestern lief es praktisch immer gut und flüssig bei CoD im MP bei mir (360)
 
Zurück