Epic Games: Cliff Bleszinski über Gewaltdarstellung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Cliff Bleszinski über Gewaltdarstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Cliff Bleszinski über Gewaltdarstellung
 
Das is ja das geile an EPIC, denen is eine Indizierung in D vollkommen blunzn. Die Spiele verkaufen sich trotzdem(auch in D). Es gibt nur eine Version, nämlich uncut. Von sowas profitieren erwachsene Zocker. Und außerdem bieten sie trotzdem eine anständige dt. Synchro, was wiederum die Käufer in Österreich der Schweiz UND Deutschland freut!
 
Nö, Gewalt in Spielen muss nur sein, wenn sie "Sinn" macht. Gewalt allein macht kein gutes Spiel. Was Epic mit GoW abliefert, ist für mich Unterhaltung für Erwachsene und nur so sollte sie gesehen werden.
 
naklar man sehe sich nur stranglehold an!!!eines der geilsten gewaltspiele überhaupt:)
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:
Gewalt in Spielen muss nur sein, wenn sie "Sinn" macht.

Da schießt mir sofort State of Emergency durch den Kopf... xD
 
Nun, wenn er jetzt noch die Eier hätte, zuzugeben, dass Spiele wie "Gears of War" im Grunde für pubertierende Jugendliche gemacht sind, dann würde ich sogar milde lächeln.
 
gibt doch nichts geileres als n richtiges gemetzel in spielen!
bei manhunt sitz ich auch die meiste zeit lachend vorm bildschirm weils einfach nur cool ist was da abgeht
 
Zurück