Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Black Ops kommt ja verdammt gut an da drüben!
Kinect eher im Mittelfeld...
Bin mal gespannt ob die Japaner drauf an anspringen!!
 
argh was sind denn das für Wertungen....ok Black Ops war so zu erwarten...Activision zahlt ne Menge für hohe Wertungen..Call of Duty hat ja auch immer eine relativ hohe Qualität und geht ja auch ganz gut in Japan....aber omg die Kinect Wertungen, diese grottigen Launchtitel sind noch im 32er Bereich? Wow selbst das von GT so niedergemachte Sonic Free Riders hat ne hohe Wertung bekommen....Vermute mal die Wertungen waren "teurer" als die Entwicklung der Spiele :/
 
@Hilly the Kid
Black Ops kommt gut an, weil die Japaner vergessen haben wie man Spiele für Kerle macht. Die reiben sich wahrscheinlich die Augen vor Verwunderung "Wie, kein blauhaariger transsexueller Hauptcharakter mit bauchfreier Oberkörperbekleidung? Keine Pädophilen-Anspielungen?? Ja liebe Japaner, sowas gibt´s auch!!
 
Was mir hier sofort auffällt: Mal wieder eine sehr gute Wertung für Sonic Colors. Hat es Sega endlich geschafft und ein richtig gutes Sonic-Game auf die Beine gestellt? :D
 
nope haben sie nicht....siehe auch Gametrailers-Videos...Famitsu Wertungen sind ungefähr so aussagekräftig wie Sony/MS Sprüche.... wenn die Zeitung was taugt, dann nur wegen den toll gestalteten Previews und weil sie durch Exklusivverträge News oft vor dem Internet haben....die Testberichte sind nicht mehr als nur ein paar Kommentare von 4 Leuten, die dann ne Zahl von 1- 10 verteilen und macht den geringsten Teil der Zeitung aus
 
Die reiben sich wahrscheinlich die Augen vor Verwunderung "Wie, kein blauhaariger transsexueller Hauptcharakter mit bauchfreier Oberkörperbekleidung? Keine Pädophilen-Anspielungen??"

Müsste es dann nicht eigentlich eher schlechter ankommen? ^^
 
@Puddy

Das Fragezeichen kannste streichen.

Sonic Colours ist wohl tatsächlich ´nen Kracher geworden. Vom Wii-Magazin z.B. gabs auch fette 92%.
 
@Miew
müsste man glatt meinen aber so wie es aussieht, haben die Japaner ebenfalls einen enormen Bedarf an solchen Spielen. Spiele die weder irgend welchen homoerotischen noch pädophilen Fantasien ausleben. Einfach ein Spiel für echte Kerle mit ordentlicher Erzählweise und einer guter Portion Action.
 
Zurück