GameStop's Bob McKenzie: Kinect wird Move an Weihnachten schlagen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameStop's Bob McKenzie: Kinect wird Move an Weihnachten schlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameStop's Bob McKenzie: Kinect wird Move an Weihnachten schlagen
 
Es wird, vermute ich, eher ein knappes Rennen zwischen Move und Kinect. Selbstverständlich bedient Kinect relativ gesehen mit den USA den Markt, auf dem Microsoft millionenweit vor Sony liegt. Dazu addieren werden sich sicher stattliche Verkäufe in Europa ... doch sobald die Grenze zu Europa überschritten wird, ist Sony ein sehr ernstzunehmender Gegner. Von Japan mal ganz zu schweigen.

Sonys Weihnachtsgeschäft wird, möglicherweise auch durch den rechtzeitigen Release von GT5, das letzte Jahr mit guter Wahrscheinlichkeit übertrumpfen. Einzig Move bräuchte meiner Meinung nach noch einen großen Titel, der für einen Boost sorgen würde.
 
Wenn GT5 wirklich kommt wird es zum Thema Move/Kinect keine Rolle spielen!
Vielleicht ist Kinect genau das was MS für den Japanischen Markt noch gefehlt hat.
Ist für die ja auch viel einfach, bei ca. 150cm Körpergröße muß gar nicht so viel gescannt werden! ;o)
MrBounz
 
soo what?! macht auch nicht mehr daraus, als das was kinect ist...unausgegoren!
 
Zurück