Star Wars Kinect: Erscheint erst Weihnachten 2011

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Kinect: Erscheint erst Weihnachten 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Kinect: Erscheint erst Weihnachten 2011
 
Sieht aus wie nen Railshooter mit Schwert. Nix gegen Railshooter aber sonderlich tiefsinniges Gameplay ist dem Genre so gut wie nie beschert.

Und dann erst Ende 2011? Also bis dann mal für Kinect was richtiges kommt ist die Xbox4 wohl doch kurz vorm Erscheinen.
Entweder halten die sich mit Ankündigungen sehr zurück oder da ist nicht viel in der Mache (was ich eher annehme).
 
ich hoffe mal, dass das fertige spiel dann nciht mehr viel mit dem e3 trailer gemein haben wird :-)
 
Weiß gar nicht was ihr habt. Sieht doch cool aus. Dazu ein kleines Lichtschwert in Plastik... Kann mir schon vorstellen, dass das Spaß macht. Viel Platz und Abstand zum Bildschirm vorausgesetzt.
 
Joah, eines der wenigen Kinect-Projekte, das mich wirklich richtig interessiert.
 
Hatte schon bei der E3 den Eindruck, das es sich um eine sehr frühe Version des Spieles handelt. Bin nach wir vor skeptisch, da ich die letzten Lucas Arts Titel alles andere als überzeugend fand.
 
@ Choci

Das kommt wohl daher, dass du einfach kein einziges Bewegungssteuerungs-Spiel dieser Welt magst. Was ja auch absolut ok ist.
Ich bin mir sicher, dass auch andere ausser mir sich durchaus vorstellen können im Wohnzimmer einen auf Jedi zu machen.
Man darf sich halt nicht zu ernst nehmen, is ab und an ganz schön sich mal wieder wie ein Kind zu fühlen. Du hast ja auch nen ausgeprägte Spieldrang, oder nicht? Videogames, Trike fahren... Spielzeuge für Erwachsene halt ;)
Ich zock auch gern Tiger Woods auf der Wii oder Guitar Hero. Da hab ich auch ein Plastik-Teil in der Hand. Mir machts Spaß.
 
Sorry aber wenn man jedes ml so nach vorne "pushen" muss um zu laufen dann good night! sollen die sich was einfallen laßen damit man wie ein normaler mensch auch sich vorwärts bewegen kann^^
 
Zurück