Crysis 2: Neues Gameplay-Video aus der Beta-Phase

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Neues Gameplay-Video aus der Beta-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Neues Gameplay-Video aus der Beta-Phase
 
Wow Crysis 2 sieht für die Xbox360 für das es nur eine Beta ist sehr gut aus finde ich! Es ist zwar etwas Tearing vorhanden aber es ist ja nur eine Beta wird sicher noch ausgebügelt!
Dafür sind die Texturen scharf und es läuft schön flüssig!
 
schrecklich, ich hoffe die ps3 version sieht besser aus.
 
Da sah Crysis I auf dem PC besser aus. Hoffe, dass die PC-Version des zweiten Teils nicht darunter leidet...
 
Auch wenn ich mir eine Einfange, aber im direkten Vergleich mit den Videos aus Killzone 3 von gestern, überzeugt mich Crysis kein bisschen. Mal abgesehen davon dass ich MP-Moduse eh nicht viel abgewinnen kann weil es immer nur das gleiche ist, aber rein auf das Video bezogen, finde ich, hat K3 viel mehr Details und Atmosphäre.
Bei C2 wirkt alles so steril und kühl, wie geleckt. Außerdem verstehe ich den MP-Part nicht, wenn es laut Story um die Zerstörung New Yorks durch Aliens geht, warum lauf ich dann durch ne heile Stadt und kämpfe gegen mich selbst.
Die Texturen sehen zwar ganz sauber aus, aber irgendwie wirkt es wie jeder andere Shooter. Und was mich persönlich nervt, dieses total übertriebene rumgespringe, mag das zwar im Fall Crysis2 durch die Superanzüge Sinn ergeben, aber ich finds total nervig und absolut Mario-like wenn dein Gegner nichts anderes kann als Stundenlang zu hüpfen.
Selbst bei Battlefield2 hatte ich auf mehr Taktik gehofft, aber genau das selbe, der Gegner springt vor dir erst mal 3m hoch.
 
@Jim

Wie konntest du nur für diesen jahrelangen Spam noch nicht gesperrt werden ?!
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jim

Wie konntest du nur für diesen jahrelangen Spam noch nicht gesperrt werden ?!


Sperren?! Mit meinem Seniorenausweis komme ich überall durch. :D
 
Zurück