Postal 3: In der finalen Entwicklungsphase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal 3: In der finalen Entwicklungsphase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal 3: In der finalen Entwicklungsphase
 
ich freu mich riesig auf das spiel, ist dann der erste teil der serie den ich spiele, ich hab nie wirklich nen pc gehabt mit dem man hätte spielen können aber konsolen=0)
 
nur fürs leute anpinkeln werd ichs mir nicht holen. da muß schon auch das gameplay stimmen.

hab die serie auch noch nie gespielt. wird wahrscheinlich ein spiel sein was man sich mal ausleiht um ein wenig mit seinen freunden zu lachen, aber ein richtiger fan werden ?!?

warten wirs mal ab. ist ja noch ein wenig hin.

mfg
sampan
 
Postal 2 war reine Satire... quasi wie ein South Park mit Erwachsenen... komplett übertrieben klarerweise, aber ich würd das Spiel auf Grund der Tatsache dass es Satire ist nicht als so brutal einschätzen wie so manch andere (ernstere) Spiele...
 
Herrlich, ich habe damals Postal 2 schon extrem gefeiert. Wer den aktuellen Shootern Ideenlosigkeit vorwirft, sollte sich das Spiel ansehen. Anders ist es mit Sicherheit.
 
Mir war schon Teil 2 zu albern. Teil 1 war spielerisch zwar im Grunde noch wertloser, aber hatte wenigstens einen mehr ätzenden als kindischen Humor. "Cannon Fodder" lässt schön grüßen.
 
jaja, damals als pimpf habe ich mir nur aufgrund der ach so brutalen gewaltdarstellungen das spiel zugelegt. ich war sehr schnell überrascht, denn das spiel konnte doch noch mehr! ich lag vor lachen fast unterm tisch und auch wenn das gameplay nicht so ausgereift ist (zielen ist sehr simpel gehalten), haben all die anderen positiven aspekte das spiel zu einem echten knüller gemacht: neben dem humor (der natürlich nicht jedem liegt; den film als vergleich zu nehmen ist unsinn), der coolness und dem spaßig-übertriebenen gewaltgrad waren es einfach die vielen details und möglichkeiten in der stadt, die einen umhauen. wenn man zur richtigen zeit am richtigen ort ist (und es gibt viele richtige zeiten an vielen richtigen orten) sieht man erstmal, wie viel leben in dem spiel steckt. gebt postal 2 (und natürlich 3) eine chance, aber geht bloß nicht dennoch skeptisch an das spiel - es macht keinen sinn sich mit einem schlechten bild von dem spiel durchzuquälen, nur um nachher vermeintlich berechtigt drüber herziehen zu dürfen. legt euer augenmark nicht auf die böse gewalt oder "nein, die zielsteuerung ist ja soooooo oldschool" sondern geht einfach mit einer bitterbösen tasse kaffee an das spiel heran, dann könnt ihr wenigstens objektiv kritisieren.

ich freu mich auf teil 3, prophezeie aber, dass es auf konsolen keinen spaß macht, eben wegen der steuerung. nachdem was ich bisher aus videos entnehmen konnte, ist das zielen genau so simpel gehalten wie beim direkten vorgänger - und das wird padbenutzer echt ärgern.
 
Zurück