Bungie: Nächstes Projekt könnte sich 20 Mio. mal verkaufen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Nächstes Projekt könnte sich 20 Mio. mal verkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Nächstes Projekt könnte sich 20 Mio. mal verkaufen
 
Vielleicht kommt das neue SciFI COD ja auch von Bungie.
In diesem Falle sind die 20 Mio möglich. Alleine der Zusatz COD steht für 15 Mio Verkäufe.
 
Ich hau mich weg. Analysten werden immer lustiger. Niemand weiß etwas über dieses Spiel und dann kommen solchen Aussagen. Theoretisch kann sich das Spiel auch 30 Mio. Mal verkaufen. Da es aber eine neue Marke werden soll, kann Bungie auch glücklich sein wenn sie 3-5 Mio. Exemplare schaffen. Wir dürfen ja nicht vergessen, bis auf Halo hat diese Firma immer kleine Brötchen gebacken.
 
Mich wundert´s, dass man diesem Pachter überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt. Für mich ist er alles andere als seriös, was viele seiner gemachten und nicht eingetroffenen Prognosen bestätigen. Diese wird sicher auch dazu gehören.
 
Bungie hat in den letzten Jahren einen Verkaufshit nach den anderen rausgehauen und das nächste Spiel auf Multiplattformen wird sich logischerweise NOCH mehr verkaufen. Warum wurde Pachter deswegen eine News gewidmet? Wir Spieler wollen schliesslich Infos, Bilder, Videos und keine Prognosen über Verkaufszahlen von einem Projekt, das noch keinen Namen hat.

Sollte Bungie tatsächlich einen Sci-Fi-CoD entwickeln, dann wird dieses Spiel der absolute Verkausschlager. Spekulier ich mal... :-)
 
Ich spekuliere das da nichts großes rauskommen wird! Weil die haben im Prinzip nur einen Hit und das ist Halo.

Und Halo ist nur so ein Hit geworden, weil MS es als großes Launch Spiel für die XBOX verkaufte und fortan für jeden Teil eine unfassbare Werbung gemacht hat.

Alleine die ganzen Trailer mit echten Schauspielern. Wenn man sich die restlichen Bungie Spiele anschaut, dann kann man nur noch staunen, das von den Halo kam...

Da Bungie ein unabhängiges Studio ist und Geld ohne Ende hat, werden die wahrscheinlich auch diesmal die Rechte an ihrem Projekt haben, alleine deshalb kann ich mir nicht vorstellen das Activision da so viel Werbung drum machen wird, wie z.B. bei CoD.

Anderseits hat Activision einen neuen Hit mehr als nötig. Deren ganzer Erfolg basiert nur noch auf 2 Spiele und das auch nur wenn man World of Warcraft dazu zählt, wenn nicht, dann ist es nur noch CoD.

Und auch das wird irgendwann genauso brutal enden, wie Guitar Hero oder Tony Hawk.
 
Zurück