Call of Duty: SciFi-Szenario von Sledgehammer Games?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: SciFi-Szenario von Sledgehammer Games? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: SciFi-Szenario von Sledgehammer Games?
 
CoD durchlebt gerade die selbe Phase wie BF
Zuerst 1942 dann Modern Warfare und anschließend 2142
Im übrigen der zukunfts Teil kam bei der Community am schlechtesten an...
 
Finde ich interessant, da zumal ein "realistisches" CoD-Szenario weiter bestehen bleibt und zusätzlich dazu nun solche "Spin-offs" erscheinen können. Ein Scifi wäre mal eine gute Abwechslung und da die Macher von Dead Space verantwortlich sein werden, mach ich mir absolut keine Gedanken über die Qualität, denn die wird wie bei Dead Space einfach nur genial werden!!
 
ja, was für ein Glück, dass nächstes Jahr schon wieder ein Duttie kommt :P

Aber mal ne Frage, ich dachte DS ist von Visceral Games oO
 
Ein Sci-Fi Szenario finde ich deutlich interessanter, als das modernes Kriegszenario, wie bei MW 1-2.
 
Wie wärs ein Call of Duty im Mittelaltersetting.
 
Activision hat doch dieses Jahr Bungie,die Macher von Halo exklussiv verpflichtet,welche ja auch schon ebenfalls an einem geheimen Projekt arbeiten.

Ich würde es sehr begrüßen,wenn Bungie das neue Call of Duty machen würde und etwas komplett neues daraus macht,aus der mittlerweile doch schon sehr ausgelutschten Call of Duty Marke.

Das wäre doch der Hammer,wenn es eine Mischung aus Halo und Call of Duty werden würde :-D

Die Steuerung und das Game Play von Halo 3/4,die pompöse Story & Musik eines Call of Duty und die riesiegen epischen Multiplayermaps eines Battlefield 3 mit haufenweise Fahrzeugen,Flugzeugen,festen Geschützstellungen und gewaltigen Raumschiffen,von welchen man in bestimmten Gameplayscenen nach Markierung eines Zieles Feuerunterstützung einer Superwaffe erhält von einem dieser Raumschiffe erhält.

Wie oft hab ich mir schon in CoD 4 ein Kampfflugzeug gewünscht,in das ich selbst einsteigen und es steuern kann (So wie den Bungie Raumgleiter bei Halo),um ein Häuserdach voller gegnerischer Snipercamper auszuräuchern mit ein Paar Raketensalven.

Ja,ein Call of Duty im kopierten/umgestalteten Halo Universum würde mir wirklich sehr gefallen.

Die 2 berühmtesten Multiplayerspiele würden endlich vereint werden zum perfekten Spiel *g*
 
Zurück