L.A. Noire: Erster Trailer am Donnerstag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Erster Trailer am Donnerstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Erster Trailer am Donnerstag
 
Der Titel soll ja angeblich eine revolutionäre Mimik-Technologie anwenden, da bin ich mal gespannt...Da happerst es für mich noch am meisten bei den Spielen, so verkrampft wie die Mimik in vielen Games heute aussieht.
 
oh man bin gespannt, habe den Titel schon lange im Auge. Habe alle Infos & News hierzu verfolgt. Auch das Lösen der Fälle soll stellenweise sehr fordernd sein. Und mehrere Wege bieten, das mit der Mimik stimmt zumindest habe ich das auch gelesen stand glaube ich in der Consols...wie dem auch sei das Game bekommt allein wegen dem Setting ein Plus von mir.
 
Zurück