SSX: EA sichert sich mehrere Domains

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX: EA sichert sich mehrere Domains gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX: EA sichert sich mehrere Domains
 
Oh ja bitte, ich will ein neues SSX.
3 Peaks war für mich der Renner, im selben Jahr noch Urlaub in Sölden gemacht und die 3 Spitzen dort voll ausgenutzt!!
Winter ich komme,
MrBounz
 
Beste News des Tages. Wird sobald es geht vorbestellt. SSX Tricky ist immer noch eins meiner allerliebsten PS2 Games und SSX war mein erstes selbstgekauftes PS2 Game.
 
Yes Yes Der SSX Gott hat die Gebote erhört XD.
Wurde auch mal langsam Zeit.
 
Bitte ein Teil im Stil von SSX3 mit Moderator, freier Landschaft und XP-System. Oder gebt mir wenigstens eine HD-Neuauflage wie God of War für die PS3.

@Dragon
Warum bewerten eigentlich alle SSX Tricky so hoch? Es war damals cool, aber nachdem SSX3 draußen war, merkte man dem Spiel schon eine ziemlich rumpelige Steuerung und wenig Spielinhalt an.
 
Ich dagegen fand den ersten Teil am besten ;)

Hab aber auch alle anderen noch in der Sammlung - ich liebe SSX ! Hoffentlich kommt da was !
 
@Toastman
Ich weiß nicht mehr genau wieso aber der dritte teil konnte mich nie wirklich überzeugen.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SSX3 zock ich sogar noch in dieser Gen immer mal wieder.

Aber EA BIG gibs ansicht ja nicht mehr oder? Egal hauptsache die verkacken es nicht.
 
@Dragon1992
Versteh ich gar nicht. Hab SSX Tricky damals echt gern gehabt, dann kam SSX3 und in das verliebte ich mich sofort. Keine Ahnung wie oft ich das durchspielte. Dann ging ich zu Tricky zurück und das ging gar nicht mehr.
 
Zurück