Heavy Rain: Making-Of über entfallene Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Making-Of über entfallene Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Making-Of über entfallene Szenen
 
Auch wenn Heavy Rain an manchen stellen nicht gaanz logisch ist, ist es ein unglaubliches Meisterwerk!!:)
Ich bin mir sicher, dass das naechste Projekt auch wieder Genial wird!!:)
 
Ich war auch begeistert von dem Spiel. Storyungereimtheiten hin oder her... Freue mich auch schon auf das nächste Spiel von Quantic Dream! Hoffentlich machen sie noch so einen genialen Thriller...
 
Ich finds ziemlich schade, dass diese Blackout Szenen rausgenommen wurden. Weil das war schon eine ziemlich große Storylücke, die einfach keinen Sinn ergeben wollte. Ich habe bis jetzt Heavy Rain immer wieder vorgeworfen, dass Ethan nur diese Blackouts hat und Origami-Figuren bastelt, damit man ihn für den Mörder hält und vom wahren Mörder abgelenkt wird. Gut, dass war sicher auch ein Ziel der Spielermacher, aber jetzt gibts auch noch einen anderen Grund für diese Blackouts. Ob einem diese übersinnliche Erklärung gefällt, oder nicht, ist Geschmackssache, aber ich hätte das schon gerne im Spiel gehabt.
 
Wie kann man sowas essentielles rausnehmen? Das hätte dem Spiel wirklich das gegeben was ihm gefehlt hat und hätte unbedingt reingehört. Die Kissenszene nicht unbedingt, aber die Blackouts auf jeden Fall.
 
Kann mich dem nur anschließen - die Blackouts hätten nicht wegfallen dürfen. Schade drum, aber dem Spiel hätte es auf jeden Fall gut getan :(
 
Sehr interessante Aspekte die Quantic Dream da rausgelassen hat. - Vor allem Madison Page hätte mehr beleuchtet werden können.

Wobei ich nicht verstehe, wieso diese ganzen "Hintergrundstorys" nicht in einem Spinn-Off und / oder in DLCs nachgereicht werden, bzw. wurden!?

In diesem Sinne: Nichts desto trotz ein unglaublich gelungenes Stück Unterhaltung.
 
Heavy Rain hätte ein richtig gutes Spiel werden können. Die vielen Logik Löcher/fehlenden Szenen ziehen das Spiel deutlich nach unten.
 
Diese entfallenen Blackoutszenen passen meiner Meinung nach nicht in Heavy Rain, das sieht einfach zu abgedreht aus, mich hätte vor allem die Hintergrundgeschichte von Madison interessiert, wenn man die Kriegsszenen am Schluss richtig deutet, war sie wohl als Reporterin im einen Krisengebiet, vielleicht deswegen die Schlaflosigkeit.

Apropos Logikfehler:

VORSICHT SPOILER

Als Madison Scott's Mutter besucht und ihr letzendlich den Namen ihres zweiten Sohnes sagt, wirkt sie schockiert obwohl sie Scott überhaupt nicht kennt und ihm auch nie über den Weg gelaufen ist, die Szene war eigentlich für Lauren gedacht, sofern man sie aus dem Auto rettet und Madison beim verrückten Doc zurücklässt

VORSICHT SPOILER

Das war ein ganz grober Schnitzer
 
Heavy Rain war einfach ein Erlebnis und war bis jetzt in dieser Gen was ganz Spezielles. Es ist zwar kein Gameplaymonster aber dafür in der Gesamtheit einfach ein Genuß und ich hab selten soviel Spass nur durch die Entwicklung von Story erlebt. Daher freu ich mich so richtig auf einem vergleichbaren Titel.
Ob jetzt die Szenen so reingepasst htten ??, ka. Ich bin eher der gleichen Meinung wie @Swar
 
Oh, ja, stimmt. Das mit Madison ist mir auch aufgefallen, hab ich ganz vergessen. Das geht auch echt gar nicht.
 
Zurück