Call of Duty: Black Ops: Die ersten 13 Minuten im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Die ersten 13 Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Die ersten 13 Minuten im Video
 
Bin ich froh wenn das Spiel endlich raus ist und dieser saudumme Hype um diese saudumme Reihe endlich ein Ende findet. Wenigstens für 1-2 Monate bis sich die Presse dann auf das CoD 2011 wie bescheuert stürzt. Sorry, aber die Käufer die das jedes Jahr mitmachen, haben gehörig einen an der Waffel und da sage ich nichtmal, dass die Spiele total schlecht sind. Aber es ist jedes Jahr der gleiche aufgewärmte Brei und alle tun so als wäre es die Offenbahrung.
 
@Toastman
Das erinnert mich an nen Spruch: If it´s not broken, don´t fix it!

Wenns uns CoD-Jüngern taugt, warum was verändern!
Außerdem macht mir CoD nen MEGA-Harten - Das is in meinem alter schon was besonderes...!
Aber was solls, hab eh einen an der Waffel :-))
 
Wird mein erstes CoD seit dem 2, steh halt auf das Setting und so auch auf die Waffenauswahl, aber jedes Jahr ein neues find ich auch etwas zu viel des gutens. Post mach hinne.
 
Zurück