Little Big Planet 2: Creatinator Feature-ette Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 2: Creatinator Feature-ette Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 2: Creatinator Feature-ette Trailer erschienen
 
Unterhaltsames Offline-/Onlinespielen ist wieder einmal garantiert :-) Bin zwar noch unentschlossen, aber mit jedem weiteren Infohäppchen oder Video steigt die Tendenz für einen Kauf zum Release. Sackboy FTW!
 
Nice als gibts mehr Möglichkeiten^^
Und falls es die Möglichkeit geben sollte Chat-Text abfragen zu machen, so viel mir gerade ein das es sogar dann die Möglichkeit gebe Scribblenauts nach zu machen, wär das geil^^
 
Zurück