THQ: Del Toro Projekt wird kommenden Monat enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Del Toro Projekt wird kommenden Monat enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Del Toro Projekt wird kommenden Monat enthüllt
 
Del Toro arbeitet an einem Spiel????Geile Sache. Solange er das gute Monsterdesign von seinen Filmen beibehält soll es kommen
 
Edit

Das kommende Spiel von Guillermo del Toro, dem Regisseur von Hellboy, steht kurz vor seiner offiziellen Ankündigung. Der Regisseur verriet aber schonmal, dass es sich um ein Survival-Horror-Spiel handeln wird. Vom Stil her soll es an die Geschichten des Autors H.P. Lovecraft angelehnt sein. Lovecraft hatte seinerzeit für die Entstehung des Cthullhu-Mythos gesorgt, der in vielen Filmen, Liedern und Spielen schon aufgegriffen wurde.
 
Interessant Danke Stalker.
Wenn sie sich an den Cthulhu Mythos halten werden ...huii da bekomme ich schon jetzt eine Gänsehaut, und wenn Del Toro das macht kann es nur gut werden.
Bin sehr gespannt auf den Titel.
 
Zurück