Two Worlds II: PS3-Version verzögert sich, TopWare sauer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: PS3-Version verzögert sich, TopWare sauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: PS3-Version verzögert sich, TopWare sauer
 
Finde das Statement absolut Klasse :D Gebt uns mal die Telefonnummer^^

Das Sie selber Fehler eingestehen hebt sich positiv hervor. Niemand ist perfekt
 
Schade für den Hersteller und die Sony-Jünger. Ich gehe mir meine Version heute holen. Hoffentlich reizt mich das Spiel mehr als Fable III. Letzteres ist mir zu linear und stereotyp im Ablauf.
 
@doctot

und einer dafür wie lange es dauert bis jemand einen schwachsinnigen kommentar schreibtg, danke jetzt weiß ich es. ;)
 
@ doctordoom
Als Sony PS3 und PSP Fangirl muss ich dir in der Summe der von Sony selbst verschuldeten Unbeliebheiten uneingeschränkt zustimmen.

Da kann ich Topware voll verstehen. So unfähig wie Sony bei Firmwares und aktuellen Spiele Demo´s is, so bekloppt scheinen auch die Tanten beim Presswerk zu sein.
 
Also ein wenig haben sie da garantiert auch selbst geschludert. Das Problem hatte sonst noch kein Spiel.

Naja, mir Latte. Für den Preis der normalen PS3 Edition gabs schon die Royal Edition für den PC, und ausserem waren deutsche RPGs mit PC Hintergrund auf den Konsolen immer eine mehr oder weniger große Katastrophe.
 
alles nur wegen gt5, da müssen erstmal 5 mio scheiben gepresst werden. alles andere darf sich hinten anstellen :) ka obs wirklich deswegen ist aber bin auch sauer, hab mich soo auf heute gefreut :(
 
Hab mir genau sowas gestern noch gedacht... Genau das gleiche. "Bestimmt passiert noch iiiirgendetwas, so dass sich die PS3-Version mal wieder verschiebt. Kotze.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen

Wie kommst du darauf, das Two Worlds 2 ein deutsches RPG ist?


In den alten Grenzen von... *fg*
 
Lest Euch mal den ganzen in der News verlinkten Thread durch, ist sehr unterhaltsam. Ich habe aber auch schon von anderer Seite gehört, dass die BluRay-Presswerke wegen GT5 momentan Auftrags-Rückstau haben...

Auf der anderen Seite denke ich mir: Two Worlds 2 kommt ja nun auch mit drei Wochen Verspätung ins Presswerk, oder?
 
gyroscope
Eigentlich nicht, da man bereits im Oktober mit der Produktion (zumindest für PC/XBOX 360) begann. Der Releastermin wurde ja nur deshalb verschoben, damit es nicht zu Lieferengpässen kommt.
 
Okay, es hat zumindest einen deutschen Publisher. Da klingeln bei mir enfach die Alarmglocken. Ausserdem hab ich Teil 1 auf der 360 gespielt.
 
Also ich hab grad ne Mail von amazon bekommen, dass die Royal Edition sich auf den 12.11.10 verschiebt.
Zitat aus der Mail:
Der Hersteller möchte sich für Ihre Geduld mit einem exklusiven Bonus-Gegenstand ('Lucienda-Schwert') bedanken und wir leiten Ihnen den dafür notwendigen Code gerne weiter.
Zitatende

Ärgert mich zwar ein wenig, aber als "Geste" find ich das ne gute Aktion von TopWare.

Achja, ich hab mich auf die XBox-Version bezogen.
 
Ich hab meine two worlds royal editon fuer die 360 heute bekommen:)
 
Habe heute meine 360 Version von der Grotte bekommen, spiele schon seit gut zwei Stunden.

Ist auf jeden Fall besser als der erste Teil ,gibt aber noch einige Bugs und Probleme, massives Tearing und vor allem Soundprobleme und Probleme mit den geskripteten Ereignissen, die Skripts werden verzögert oder zu früh ausgelöst.

Ich laufe durch einen Gang und plötzlich friert das Bild ein und eine Zwischensequenz beginnt obwohl ich den Raum in dem die Sequenz spielt noch gar nicht betreten habe, das passiert sehr oft.

Dadurch versteht man einige Quests nicht richtig weil Teile der geskripteten Ereignisse fehlen, das muss dringend gepatcht werden.

Obwohl gleich zum Start ein Update geladen wird.

Ansonsten ein sehr gutes RPG mit schönen Quests, die Grafik der 360 Version ist in etwa auf Dragon Age -Niveau, also Durchschnitt.

Die Welt ist zwar relativ frei begehbar, aber es gibt hier und da schon Grenzen und vorgegebene Wege , also auch in etwa wie bei Dragon Age.
 
Zurück