Need for Speed: Hot Pursuit: Zwei Mio. Demo-Downloads

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: Zwei Mio. Demo-Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: Zwei Mio. Demo-Downloads
 
Hmm? Warum ist die Demo nur begrenzt erhältlich? Naja, ich habe mir sie mal am Wochenende heruntergeladen und einmal probiert: Naja, so gut gefallen hat es mir nicht. Bin aber ehe nicht so der Rennspiel-Typ, von daher :-) Falls es einen Offline-Multiplayer haben sollte, werde ich es mir mal ausleihen.
 
Kommt das mir so vor oder ist der neue Teil auch echt scheiße?
Mir hats garnicht gefallen obwohl ich ein großer Need for speed und Burnout fan bin.
Naja ich warte auf einen neuen Burnout Teil mit burnout 2,3 und revenge anleihen.
 
Der nfs Teil ist geil,endlich mal wieder.
Den hole ich mir audf alle fälle später.
jetzt ist erstmal GT5 dran
 
Das war das schlechteste Spiel das ich dieses Jahr angezockt habe.
 
Ich brauch die Demo nicht - ich hole mir das Spiel blind. Die Szenen, die ich bisher gesehen hab und die ersten Reviews geben mir recht - ich freu mich drauf !
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich brauch die Demo nicht - ich hole mir das Spiel blind. Die Szenen, die ich bisher gesehen hab und die ersten Reviews geben mir recht - ich freu mich drauf !


Eine ganz gefährliche Aussage von dir :D So Blind war ich auch mal und hab auch 2Mal voll daneben gelegen^^ 1.Farcry2 und das 2teMal war es bei AC1, wo alle Reviews die Spiele gehypt haben und auch alles immer so toll aussah.
Und was mich bei dem neuen NFS nervt ist das Aufladen des Turbobalkens, warum muss ich wie bei Burnout wieder im Gegenverkehr fahren um mir den Balken aufzuladen? Und warum ist es überhaupt da? Das Teil gehört einfach nicht in NFS rein. Was wiederum gut ist, dass die Strecken doch nicht so richtig Open World sind und eher doch in sich geschlossen^^
 
@fairplay

Ok, von Far Cry 2 will ich jetzt auch nicht unbedingt anfangen :D

Aber es ist ein Rennspiel - das ist für mich Pflicht !
 
Das hat für mich wieder mehr mit "Need for Speed" zutun, als sowas wie "Underground" mit dem ganzen unnötigen aufmotzen der Karren. Ich fand die Demo genial und musste hinterher sofort wieder mein "Burnout Revenge" rausholen, um den Adrenalin-Rausch auszuleben! Da sehnt man sich direkt nach einem neuen Burnout, denn das NfS von Criterion kommt, ist mehr als nur auffällig. Hab sie auch gleich meinem Cousin (kein Rennspielfan) empfohlen und selbst der war begeistert.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:
Und was mich bei dem neuen NFS nervt ist das Aufladen des Turbobalkens, warum muss ich wie bei Burnout wieder im Gegenverkehr fahren um mir den Balken aufzuladen? Und warum ist es überhaupt da? Das Teil gehört einfach nicht in NFS rein.
__________________________________________________

Ganz klar. volle Zustimmung. Das Ding gehört einfach nur weg. :)
 
Zurück