Darksiders 2: Neuer Protagonist bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Neuer Protagonist bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Neuer Protagonist bestätigt
 
supergeniales Spiel!

Bisher für mich DER Überraschungshit dieses Jahres, man merkt zwar dennoch es ist ein erster Teil, dafür aber wirklich echt klasse!

Er könnte allerdings mehr Charakter vertragen, der Charakter. ^^
 
"So werden sich grundlegende Features deutlich vom ersten Teil unterscheiden."

Na ich will mal hoffen das die Unterschiede nicht zu gravierend werden und der Spielspass auf der Strecke bleibt, der erste Teil gefällt mir sehr gut wie er ist.

Und wenn´s keine Apokalypse für jeden Reiter gibt, wie wär´s dann mit einer für alle zugleich? Mann wär das toll mit allen vieren losklotzen zu können!
 
Okay, dann hoffen wir mal, dass es nicht noch mehr in die Richtung von God of War geht, davon gibs genug.
 
Wenn die Handlung wirklich parallel zum ersten Teil stattfindet sind die anderen 3 Reiter eigentlich als spielbare Charaktere ausgeschlossen. Die waren nicht da. Das hat das Spiel relativ klar gemacht.

Direktes Sequel wäre mir lieber, insbesondere nach dem Ende von Teil 1.
 
Zurück