Gran Turismo 5: Trophy-Liste & neue Release-Spekulation

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Trophy-Liste & neue Release-Spekulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Trophy-Liste & neue Release-Spekulation
 
woher will man denn definitiv wissen, dass es wirklich vor weihnachten rauskommt? es könnte auch gut sein, dass es verschoben wird. eine garantie dafür gibt es wohl kaum.
 
Richtig geile Liste! Und der Autobahn-Erfolg ist eh super;)

Will das Spiel endlich haben!
 
@doctorhirnlos
Was wen die BR schon gepresst wird, ist dann GT5 für den Vor-Weinachts Release bereit?

Was sagt der Dokotor dazu...


Weiss man ob die Speicherdaten vom GT5P mit GT5 kompatibel sind?
 
Es gibt doch schon mind. 1 Disc für Deutschland siehe doch mal auf dem Foto auf die Disk-> ist doch nen schönes USK Siegel
 
Gestern habe ich irgendwo gelesen das Sony einigen Händlern mitgeteilt haben soll das GT5 zwischen dem 30. November und dem 8. Dezember erscheinen wird.

Wenn ich den Link finde stell ich ihn noch rein.
 
@ Finish:Wäre toll glaube aber nicht das Sony ein Spiel auf den Markt bringt in einer Woche ohne es jtzt schon angekündigt zu haben
 
Hehe, wär doch geil. Irgendwann jammern alle wann GT5 denn nun endlich erscheint und Sony sagt nur "Was habt ihr eigentlich ? Das Spiel ist doch schon seit 4 Wochen überall erhältlich, das hat nur noch keiner gemerkt."

:D
 
400k?? Null Problemo :D Dafür haben wir doch den Nissan R nochwas,ihr wisst schon Der hellblaue *gg*
oder Der Prototyp von Poliphony und Red Bull *lach*
 
wurde schon irgendwo ein bundle angekündigt ?
ich hab noch nix gesehen, wird für mich aber wohl endlich der Einstieg in die PS3 sein :-)
 
Ja gute Wahl valor23, die PS3 hab ich mir damals auch nur wegen Blu-Ray Filmen und GT5 geholt. Konnte die Wartezeit aber doch gut überbrücken mit Killzone 2, Uncharted 1+2, God of War 3 und Metal Gear Solid 4!

Natürlich auch mit diversen Multis: Assassins Creed, Modern Warfare 1+2.

PS: Es kann ja auch nicht schaden mehrere Systeme zu haben.

In diesem Sinne.
 
Ja ein Bundle soll wohl auch kommen, das hab ich irgendwo gelesen, kann dazu aber keine genaueren Angaben machen, weiss nicht mehr wo ich das herhab, ist also mit Vorsicht zu geniessen meine Aussage.

Glaube das GT5 den 26.11 erscheinen wird, aber auf die paar Wochen warten kommt es mir jetzt auch nicht mehr an, obwohl so ein wenig kribbelig bin ich dann doch schon jetzt, hehe!
 
Zurück