Yogi Bär: Das Videospiel...: ...für Nintendo DS und Wii angekündigt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yogi Bär: Das Videospiel...: ...für Nintendo DS und Wii angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yogi Bär: Das Videospiel...: ...für Nintendo DS und Wii angekündigt
 
@PayBAck:
Hahaha... Genau DAS habe ich mir auch gerade beim Lesen gedacht. Kommt, von mir gibts ein PLUS :)
 
Zu diesem Spiel würde passen wenn Jogi Löw die Synchronstimme sprechen würde. "Dasch" wäre "högscht" interessant!^^ Aber der beste Schwabe bleibt immer noch Super Klinsi. Ich konnte nich mehr wie der mal von Matze Knop immitiert wurde:

"Als wir gegen Barca 4:0 in der CL verloren haben, hab ich mir den Arsch abgelacht. Und vergesst nich mit Messi und Gabel zu essen. Uli... wir müssen mal über meine Vertragsverlängerung reden und wir brauchen Budafiguren und Legomännchen für die Winterpause, ja genau! Uli? Hallo?...

Wo is denn schon wieder der Poldi? Hat der sich wieder beleidigt im Mädchenklo eingeschlossen, nur weil ich lieber meinen Teilzeitlover Donovan spielen lasse? Das geht so nich, er muss sich zeigen! Brust raus!" ^^
 
Zurück