Fallout: New Vegas: Über 5 Mio. Mal ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Über 5 Mio. Mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Über 5 Mio. Mal ausgeliefert
 
Freut mich dass es sich gut verkauft, hatte nur selten so viel Spass wie mit New Vegas, weil es eben auch sehr an Fallout 2 angelehnt ist.
 
Das Game ist auch einfach nur der Hammer! Bloß sollten sie bald mal nen Patch rausbringen, der alles stabiler laufen lässt. Wird aber wohl Wunschdenken bleiben. :(
 
Kann euch beiden nur zustimmen. Hammerspiel, nur leider (wie erwartet) verbuggt ohne Ende
 
Jap. Super Game. Hat viel mehr Fallout-Feeling als Fallout 3, liegt wohl an Obisdian, bzw. das einige orginal Fallout-Team-Mitglieder daran gearbeitet haben, meine ich.

*SPOILER


So taucht z.B. Marcus auf, es gibt einen Robo-Hund als Begleiter, immer wieder gibt es Hinweise auf die Ereignisse aus Fallout 2.

SPOILER ENDE*

Ich hätte mir gewünscht, dass es ein Auto wie in Fallout 2 gibt - und zwar ist die "Schnell-Reise" erst dann verfügbar, wenn das Auto gekauft/gefunden wurde.

Leider wurde auch vieles aus KotOR II fast 1:1 "übernommen", wie z.B. die Werkbank.

Gibt es eigentlich auch eine Gauss-Pistole? War meine Lieblingwaffe in Fallout2. (Und ich will 2 Einhand-Waffen führen können).

Die deutsche Übersetzung ist übrigens ziemlich gut, auch die Sprecher bis auf einige Ausnahmen, die sich ziemlich unmotiviert anhören. Bis auf "Schrauber" für "Schraubenzieher". Aber als Fallout2-Spieler muss ich sagen "Du wurdest getroffen für X Schadenspunkte" hat Kult.

Für Fallout 4 wünsche ich mir einen sprechenden Helden, meinetwegen kann auch das Dialog-System aus Mass Effect "übernommen" werden.
 
Zurück