Battlefield: Bad Company 2: Nächstes VIP-Map-Pack bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Nächstes VIP-Map-Pack bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Nächstes VIP-Map-Pack bestätigt
 
Was ist denn daran so schlimm? ^^ Die Maps sind toll =D in den Halo-Spielen wurden auch oft Maps recycelt. Allerdings muss man hier mal anmerken dass das Recycling in meinen Augen in Halo Reach total in die Hose ging. ^^
 
Genau das hab ich vor ein paar Wochen in eine andere News geschrieben :)
Da hatte mein Kumpel bei DICE wohl doch recht. Soviel zu den Leuten die mir ein Minus verpasst haben, da sie dachten ich rede Müll und trolle rum! :D
 
@Icestroke: Nur hier gibts das Mappack als BC2 Besitzer kostenlos, sofern man es neu erworben hat. Und wird nicht gleich ausgemelkt. Selbst Infinity Ward hat damals zugegeben man hätte die alten Maps gerne kostenlos angeboten.
 
kostenlos ist immer gut :-)
Ich freu mich natürlich :-)
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

@Icestroke: Nur hier gibts das Mappack als BC2 Besitzer kostenlos, sofern man es neu erworben hat. Und wird nicht gleich ausgemelkt. Selbst Infinity Ward hat damals zugegeben man hätte die alten Maps gerne kostenlos angeboten.


----------

Das kostenlose anbieten der Maps scheitert aber oftmals nicht nur am Publisher, sondern auch an MS. =)
 
Geil geil geil, neue Maps. Erstmal wieder was zu tun bis endlich Battlefield3 erscheint:D
 
Zurück