Civilization V: Neuer Patch in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization V: Neuer Patch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization V: Neuer Patch in Arbeit
 
Es wäre mal wirklich erfreulich zur Abwechselung ein technisch sauberes Spiel zu bekommen. Diese ständigen Patches sind einfach nur nervig und pures Gift für jede Serie..
 
Pioneer
In Civilization gab es schon immer Bugs. Selbst Teil 1 und 2 waren nicht fehlerfrei, und damals hatte man noch nicht die möglichkeiten, sich einfach einen Patch zu ziehen.
 
@Garfield1980
das mag alles sein, nur ist es trotzdem lässtig und frustrierend solche Spiele zu kaufen ;(
 
Zurück