Fallout: New Vegas: Ohne einen einzigen Kill durchgespielt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Ohne einen einzigen Kill durchgespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Ohne einen einzigen Kill durchgespielt
 
Wenn das stimmt ist es eine beachtliche Leistung. Andererseits sagt der Screenshot absolut nichts aus da man cheaten oder modifizieren (PC) kann.. Interessant wäre auch zu wissen auf welchem Gerät er das gemacht hat.
 
Ehrlich gesagt ist das auch nicht schwer, wenn man alle Rüstungen von den Fraktionen sammelt und sie in ihren Gebieten trägt, greifen dich die Soldaten auch nicht an, egal ob du ihnen großen Schaden zugefügt hast, bei den Insekten kann man wieder auf gewisse Fertigkeiten zurückgreifen und wenn die Fähigkeit "Sprache" auf einen sehr hohen Level ist, kann man diplomatisch alles erreichen.
 
@ Scardust:
Ich meine mich zu erinnern,d as es bei Fallout 3 auf Konsolen keinen Mauszeiger gab mit dem man anvisiert hat. Auf dem Screenshot ist aber eoner zu sehen!
Also gehe ich mal davon aus das es sich um die PC variante handelt.
Aber 100%ig weiss ichs leider nicht mehr.

Das würde allerdings deine Meinung unterstreichen, das er gecheatet haben KÖNNTE!
Aber da man ja immer erst vom guten im Menschen ausgehen sollte, sag ich nur:
Saubere Leistung!!!!
 
Das glaube ich nicht so recht, ist bestimmt gecheatet, ich spiele New Vegas auch schon ne Weile und es gibt Quests die kann man definitiv nur lösen wenn man andere Charaktere tötet.


Klingt ziemlich unglaubwürdig, zumal es ja die PC-Version zu sein scheint.
 
Es gibt viele Wege in New Vegas an sein Ziel zu gelangen. Dieser Spieler hier scheint seinen Weg sehr diplomatisch gewählt zu haben, doch ehrlich gesagt wäre für mich Fallout New Vegas nicht das gleiche ohne die ganzen Schiessereien und Kämpfe... =)
 
wieso soll das unglaubwürdig sein - is haltn netter freak der es versucht hat so zu spielen - aber natürlich muss man gleich wieder rumnörgeln hier :)
 
Ich frage mich, wie er 505 von 445 HP und 167 von 92 Ap haben kann...Oder gibts da Ingameitems mit denen man soetwas erreichen kann?
 
vampy

Unglaubwürdig deswegen weil es wie gesagt die PC-Version ist, die man problemlos und gut versteckt manipulieren kann, im Gegensatz zu den Konsolenversionen.

Ausserdem unglaubwürdig deswegen ,weil New Vegas nunmal zu 90 Prozent aus Kämpfen besteht und ich mir nicht vorstellen kann wie er da sämtliche Hauptquests erfolgreich abschliessen konnte ohne zu cheaten.
 
Azar Jarved
Das Fallout: New Vegas zu 90 Prozent aus kämpfen besteht, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Einen derartigen Wert erreicht man nur, wenn man es wirklich darauf anlegt. Ich habe mehr als die Hälfte der Quests ohne Blut vergießen erledigt.
 
Nee wenn schon dann richtig Splatter, habe jetzt den Ruf Wüstenpirat , macht einfach Spass die waffenlosen KO-Schläge sind mal richtig geil, aber auch schwer auszuführen, vor allem der Schlag von dem Ex-Ranger den man lernen kann.
 
Es schreit nach einer Revolution einen Begriff zu finden der beschreibt das man ohne jemanden zu fraggen auch gewinnen kann .

No Man Kill xD
 
sorry wenn man echt die 50€ hat und die über 50 stunden zeit dann muss man schon echt langeweile haben. bei denn menschen sag ich nichts aber auch tiere oder mutanten das halte ich für sehr schwer (ausser später mit dem tiere helfen einem extra). da gab es wohl einen regen abtausch von schnell speichern schnell laden oder eben cheat. mit sprache und falschen kommt man weit aber die dialoge gibt es meiner meinung nach nicht so oft das man niemanden töten muss. dazu sind 50 stunden nen witz bei dem game da hat er noch längst nicht alles gesehen. nen kollege war stolz das in 20 stunden durch gezockt zu haben. das einfach nur arm bei dem game^^
 
Das find ich mal echt geil, wenn es möglich ist ein Game so durchzuspielen. Das gabs sonst glaub nur bei den "Thief"-Teilen und dort wars schon schwer.
Auf jedenfall eine spannende Herausforderung. Habt doch Mitleid mit den Mutanten, sind auch ur Lebewesen :´(
 
Es gibt Nebenquests, wo man wirklich zum Töten rausgeschickt wird. Aber mit einer guten Skillung auf Sprache lässt sich das Spiel so bestimmt auch meistern.

Ich hatte selbst schon überlegt, ob ich das mal versuche. Ich spiele jetzt zum zweiten Mal durch und probiere es dann auch mal. ;)
 
Der hat dann wahrscheinlich auch Call of Duty ohne zu töten durchgespielt. Ich kann´s mir nicht vorstellen.
 
@sinalco87
Batman tötet meines wissens keine Menschen.
Daher ist das auch gut so das sie im spiel nur bewusstlos sind.
 
...wobei es freilich nicht schlecht wäre, wenn Batman im Nachfolger seine "Opfer" auch beseitigen müsste, von wegen wieder aufwachen und so.
 
Batman tötet niemand? Schonmal die Tim Burton Filme gesehn?

Zum Thema:
Ich glaube nicht, dass jemand das faken würde. Wenn man es wirklich drauf anlegt ist es auch nicht sonderlich schwer niemanden SELBST zu killen, weil die NPC Begleiter wahre Tötungsmaschinen sind. Für deren Kills bekommt man zwar XP, aber ob sie in den Statistiken mit aufgeführt werden, bin ich mir nicht so sicher.
Hat diese Person aber anscheind auch nicht so gemacht, wie ich irgendwo mal meine gelesen zu haben.

Die Frage ob das geht ist deswegen interessant, weil es in den ersten beiden Teilen recht gut möglich war durch zu kommen ohne jemand zu töten, in Teil 3 aber von Bethesda das Spiel mehr oder weniger in einen Egoshooter verwandelt wurde, was Fans der alten Spiele ziemlich gestunken hat.
Da war natürlich die Skepsis gegenüber New Vegas groß. Zum einen sitzen bei Obsidian auch einige der Leute von Black Isle, die damals Fallout 1 + 2 gemacht haben, zum anderen basiert es auf der Grütze die Bethesda damals ausgespuckt hat. Die Trailer und Preview Videos haben da auch nicht gerade Hoffnung gemacht, da es dort ausschliesslich um "bumm bumm" ging und ständig Leuten die Köpfe runtergeschossen wurden mit allen möglichen neuen Waffen.
Aber solche Dinge wie dieses No-Kills durchspielen zeigen eben, dass man bei Obsidian doch auch die alten Fallout Spiele und deren Fans im Kopf hatte, während man das Spiel gemacht hat, und nicht nur die Verkaufszahlen und Unmegen an Bummbumm-Shooter Fans, die die älteren Teile nie gespielt haben.
Darum gibt es bei New Vegas auch fast immer Alternativen zum "Alles wegballern", die man als Shooter Spieler eventuell garnicht wahrnimmt.

Ohne Kills durchzuspielen geht übrigens auch in Deus Ex und Metal Gear Solid (1 und 2 zumindest).
 
Zurück