Game Informer: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Informer: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Informer: Die aktuellen Wertungen
 
Der Goldeneye-Test (der schlechteste einer größeren Publikation weltweit) ist ja schon vor Erscheinen durchgesickert und hat natürlich einige Proteste ausgelöst von Spielern die das Spiel bereits haben und die Wertung nicht nachvollziehen können, vor allem weil viele andere Publikationen ware Jubeltests mit hohen Wertungen machten (z.B. ign 9/10).

Aber Game Informer bewertet grundsätzlich alle Wii Shooter schlecht, warum auch immer, daher sollte man den Test einfach ignorieren.
 
vermutlich kommen die Testern von GI und 4players einfach nicht mit der Wii-Mote zurecht ^^
 
Ich selber hasse die Wii weil es zu wenig gute spile gibt aber Goldeneye gefiel mir tausend mall besser als Bloodstone und die wertung, ne geht gar nicht.
Das sind eh alle Grafik huren eine cod bewertet man immer großartig aber ein vorzeige Shooter alla Goldeneye nicht.
Na ja jedem das sein aber goldeneye ist das beste wii spiel das ich gezockt habe.
Goldeneye ist der beste shooter den ich momentan gespielt habe ob Wii oder Hds ich könnte stunden lang nicht aufhören was bei anderen schootern nicht der fall war.
Meine meinung.
 
Was sagt ihr denn zur Donkey Kong Country Wertung?? Das ist doch der absolute Kracher..freu mich schon drauf wie ein kleines Kind ;)
 
@jojo

Endlich mal jemand, dem auch so etwas auffällt ;)
Finde ich klasse ! Genauso übrigens Kirby :)
 
Ich frage mich warum hier alle mit Minus-Punkten bewertet werden, wenn sie sich positiv bezüglich eines Wii-Titels äußern.

Ich versuchs auch mal: Ich fand THE CONDUIT gar nicht so schlecht...
 
@Goreminister

Stimmt, sooo schlecht war The Conduit nicht :D

@Topic

Dass manche Tester mit der Steuerung nicht klarkommen, liegt schon länger auf der Hand. Über GoldenEye habe ich bisher jedenfalls fast nur Gutes gelesen.

Aber was solls, interessanter finde ich sowieso das neue Donkey Kong Country. GoldenEye kommt später dran.
 
Ist doch wie immer, ich weiß nicht mehr ob es Game Informer war, aber ein paar Tester sind ja mittlerweile dafür bekannt, Wii-Titel generell schonmal abzuwerten. ;)

DK Returns scheint ja wirklich ein Kracher zu sein, steht bei mir zur Zeit ganz oben auf der Liste.

OT:
Würde man das Cheatproblem bei Conduit mal angehen (was nicht so aussieht), wäre das schonmal ein Anfang. Geschweigedenn von den üblen Bugs beim Online-Zocken, die meisten scheinen mir nämlich serverseitiger Natur zu sein. Warum man hier nicht patcht (Server!)... ich versteh es einfach nicht.
 
Zurück