Call of Duty: Black Ops: Einbrecher erbeuten ca. 100 Exemplare bei Überfall auf Gamestop

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Einbrecher erbeuten ca. 100 Exemplare bei Überfall auf Gamestop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Einbrecher erbeuten ca. 100 Exemplare bei Überfall auf Gamestop
 
Bei Gamestop gibts ohnehin nur die Gestutzte. Wie behämmert muss man sein, die zu klauen. Möcht ich nicht mal geschenkt!
 
@mytvier
vor allem weil Baltimore in Deutschland liegt. Oder in Erdkunde nicht aufgepasst? ;)
 
Also ich hab auch schon eine :-) Aber schon seit Freitag :-)))) Der Verkäufer sah allerdings sehr vertrauenswürdig aus.
 
Das wäre doch was für eine "The Wire"-Folge, McNulty wird abkommandiert und auf die Gamestoplifter angesetzt :D .
 
Wie saudoof muss man eigentlich sein, wegen 100 Spiele (ca. 6000€ wenn mans privat überhaupt um 60 € wegbekommt) einen bewaffneten Raubüberfall zu begehen?? Und dann noch 2 Personen einzusperren? Idioten gibts...
 
Na also diese Beute können sich die Einbrecher gerne hinten rein schieben. Activision kauft sowieso wieder selbst viele Exemplare um wie immer die Verkaufszahlen zu fälschen.^^
 
HAHAHAH das ist schon echt geil, das Bild vor allem haha.
Aber es gab schon mal solche aktionen zwar nicht von videospielen aber von anderen produkten.
Da hat man herausgefunden dass es der Besitzer selber wahr um als werbung zu dienen oder sogar die Produkt Firma selber um das Produkt interessant zu machen, was auch geklappt hat.
Also sollte man aufpassen ob Gamestop es nicht selber war oder eben Acti.
Was auch ginge ist zwar weit hergeholt aber wer weiss, das es politiker oder jemand der gegen videospielen ist, jemanden angeheuert hat um dann zu sagen Videospiele machen gewalttätig.
 
Hallo, die brechen wegen einem SPIEL in eine Gamestop Filiale ein ?
Wie dumm muss man sein, um sich ein paar Spiele zu klauen.
 
Am besten find ich die Deppen, die dem 2ten Kommentar auch noch ein Plus gegeben haben
Armes Deutschland :-)
 
Zurück