USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Die Amis mögen Fable? Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Die Verkaufszahlen sind im Vergleich zum Musik-Biz echt der Wahnsinn. Wer heute einen Track in Rock Band 3 hat, hat 10x so viele Hörer wie das Nr. 1 Album der Media Control Charts.
 
Also nach anfänglicher Skepsis hab ich "Fable 3" jetzt durch und bin absolut begeistert. Da bekommt man echt sehr viel Spielzeit für sein Geld und neben einigen 08/15-Quests sind immer wieder welche dabei, die von der Länge her an die einer Hauptquest rankommen. Die Bereiche sind deutlich größer als im Vorgänger, weshalb man mit Entdeckerdrang einiges finden kann. Natürlich hat das Spiel auch die ein oder andere Macke, aber über die konnte ich im Singleplayer hinwegsehen. Der Koop dagegen ist zwar deutlich besser als im zweiten, doch im Endeffekt ist das Spiel einfach zu sehr auf die Einzelspielererfahrung ausgelegt. Da wird man als "Assistent" des Helden bei Nebenquests dann oft zu wenig involviert bzw. kann gar nix machen, was schnell zu fehlendem Spielfluss und Langeweile führt. Deshalb hab ich dann auch mit Koop aufgehört und das Spiel alleine genossen. Da ging der Spaß dann richtig los. Und ich hab immernoch viele Nebenquests zu beenden und alles zu sammeln, was es so gibt. Meiner Meinung nach verdiente Verkaufszahlen! Wobei: Gestern hab ich beim Starten schon gleich ein Update erhalten. Kann es sein, dass die die Anzahl der Gegner erhöht haben??? Überall hieß es, dass das Spiel zu leicht wäre, aber ich wurde teilweise ganz schön mit Gegnern eingedeckt und musste sehr viele Gesundheitstränke nehmen, um zu überleben und den "ohne zu Boden zu gehen"-Erfolg mitzunehmen.
 
Ja ich hab auch das Gefühl das sich die Anzahl der Widersacher seit dem Update deutlich erhöhrt hat.

Ich wurde sogar schon zweimal ausgeknockt, weil ich zu unachtsam war. ^^
 
Von Schwierigkeitsgrad her ist Fable 3 noch einfacher als der 2. Teil, ich weiß noch das ich mich in Fable 2 mit Gesundheitstränke nur so zugedeckt habe und in den 29 Spielstunden die ich bisher in Teil 3 verbringen durfte, habe ich 5 Gesundheitstränke gebraucht, das ist ehrlich gesagt ein schlechter Witz, ansonsten hat mir Fable 3 sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe für Teil 4 gibt es grafisch eine Frischzellenkur, weil es ruckelt und zuckelt an allen Enden.
 
Also ich hatte jetzt lediglich im Abschnitt Millfields mit Slowdowns zu kämpfen. Ansnonsten läuft es ziemlich stabil bei mir. Hab es aber auch installiert.
 
Zurück