Dragon1992 hat folgendes geschrieben:
Snakemasta hat folgendes geschrieben:
also ich habe meine at version am 11.10. vorbestellt und weiß genau wie du noch nichts.laut einer aussage auf facebook hat noch nichtmal der großhändler die spiele erhalten geschweigedenn weiß er die stückzahl noch nicht mal!hab heute storniert!hat keinen sinn!
_________________________________________________________________________
Nur zur Info vielleicht interessierts dich ja, heute gabs wieder ne rundmail.
Morgen bekommen sie die AT Versionen es reicht aber nur für vorbesteller bis zum 22.09.
Ich habs jetzt auch storniert und wo anderst bestellt.
@Icestroke
Er hat damit Spielegrotte.de gemeint.
Moin,
folgende Mail habe ich vorhin von Spielegrotte erhalten-->
###########################################################################
Hallo,
soeben haben wir nun endlich unsere Gesamtmengen der Erstauslieferung mitgeteilt bekommen.
Leider sind diese nochmals gekürzt worden, so dass es für die PS3 AT Version für Bestellungen bis einschließlich dem 28.09. reicht, euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung nachschauen.
Wir haben alles versucht, leider konnten wir aber nicht mehr auftreiben, tut uns sehr leid.
USK Versionen sollten momentan noch ausreichend morgen bei uns eintreffen, wenn ihr dann lieber die nehmen wollt, bestellt bitte schnell über den Shop um, indem ihr die AT storniert und die deutsche im Shop bestellt.
Wenn ihr rechtzeitig bestellt hattet, dann aber später noch Black Ops AT in die Bestellung dazu gepackt habt, achtet bitte dort auch auf das Bestelldatum.
Wenn diese nach dem 28.9. bestellt wurden, kann die Bestellung leider nicht rausgehen.
Wenn ihr die rechtzeitig bestellten Spiele doch sofort möchtet, könnt ihr die Bestellung im Kundenkonto trennen, beachtet aber bitte, dass dabei dann pro Lieferung Versandkosten und eventuell eigenhändig Auschlag fällig werden.
Wir rechnen mit einer Nachlieferung momentan leider erst in ca. 1 bis 2 Wochen, wir können natürlich jeden verstehen, der nicht mehr so lange warten möchte und storniert.
Wenn ihr per Vorkasse bestellt habt und stornieren oder umbestellen möchtet, schreibt uns bitte eine Email, wir machen das dann für euch und überweisen euch das Geld natürlich dafür zurück.
Wir möchten uns nochmal vielmals für die Probleme mit diesem Titel entschuldigen, die Schuld dafür ist aber wirklich definitiv nicht bei uns zu suchen.
Wir haben (wie natürlich immer) rechtzeitig und ausreichend bestellt, der Hersteller versucht ganz klar den Verkauf der Importversion zu blockieren um den Verkauf der deutschen Version anzukurbeln, damit in der Statistik nachher alles schön aussieht.
Dies wurde zwar auch bereits bei den letzten Teilen praktiziert aber noch nie in diesem Ausmaß.
Wie gesagt, es tut uns wirklich sehr leid, dass es solche Probleme gibt, aber wir stehen da der Willkür des Herstellers nur machtlos gegenüber.
Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team
--------------------------
www.spielegrotte.de
###########################################################################