USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
na wie prognostiziert sinken die box-zahlen nach dem re-design wieder sehr schnell nach unten. und move hat der ps3 wohl auch nichts gebracht.
 
powerpack
Die Verkaufszahlen der XBOX 360 sind in dieser Woche gestiegen ;)
 
Daran kann man mal sehen das du NULL absolut NULL Ahnung hast.

Wer kauft sich schon im Frühling/Sommer eine Spielekonsole?

Warte mal ab was die Nächsten wochen bei XBOX 360 steht da wirst du wohl so nach und nach von Woche zu Woche 500.000 - 1.000.000 stehen sehen Weltweit.

Das Weihnachtsgeschäft und Kinect hat jetzt bezw. wird ab nächste Woche hier bei uns (Europa/Deutschland) beginnen.

Mit Sony gebe ich dir recht, Move hat da auch nicht viel gebracht bei der Wii 1 zu 1 Kopie.
 
Trotz aller MS-Jubelmeldungen wird Kinect wohl kaum den erhofften Käuferzuwachs bringen.

Bei den echten Vorbestellungszahlen von Kinect hält sich Microsoft bedeckt, aber über dem Umweg von Kinect Adventures, das jedem Kinect beiliegt kann man die herausbekommen:

Das Spiel kommt in den USA gerade mal 211.000 Einheiten. Das Kinect-Spiel das am meisten vorbestellt wurde (Kinect Sports) kommt auf gerade mal 57.000 Vorbestellungen!
Quelle: http://gamrfeed.vgchartz.com/story/8...r-2010-kinect/

Also alles in allem dürfte zwar ein Schub der Verkaufszahlen für die XBox360 zu erwarten sein, aber kein besonders großer oder langanhaltender. Die Kinect Spiele wurde ja auch von der Kritik zerfetzt.

Die gestiegenen Xbox-Verkäufe der letzten Wochen haben zudem nur am Rande mit "neuen" Käufern zu tun. Die meisten sind laut Statistik "alte" Xbox-Besitzer die sich die neue Slim-Variante gekauft haben, da diese leiser ist und weniger Strom verbraucht.
 
@hektor

Also wenn dein link mal funktionieren würde das wäre doch schonmal was.

Trotzdem wird kinect und die xbox 360 zu weihnachten ausverkauft sein so wie jedes jahr zur weihnachtszeit in deutschland.
 
@nanunana:


MUHAHAHAHA selten so einen Mist gelesen.
Deutschland und 360 ausverkauft :D
Wii...evtl. Wii Fit sowieso. PS3 wie 360....nein. Gut die PS3 in Deutschland vielleicht stellenweise noch aber wann war jemals die 360 ausverkauft? Es gab ja sogar immer genu Vorrat in den USA.
 
@sreveth

Du macht McDoof wirklich Konkurrenz, obwohl - er hat noch nen gewissen Unterhaltungswert ;)
 
@sreveth: Als ich mir die Xbox 360 Slim gekauft hab, musste ich insgesamt 4 verschiedene Händler anfahren, bis ich eine bekommen hab.

Bei uns in der Ecke hab ich weder bei Medai Markt, Saturn noch MediMax eine bekommen.

Ganz abgesehen davon ist es doch in Ordnung wenn MS genug Einheiten herbringt um ständig was im Angebot zu haben. oO

Aber was solls, ich freu mich über die Games. Und um Weihnachten rum werde ich evtl. mit Kinect liebäugeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sreveth

Du wirst lachen, selbst ende 2007 habe ich mit mühe und not noch eine Xbox 360 Elite bekommen aber auch nur durch zufall (eine Vorbestellung die nich abgeholt worden ist bei Saturn).

Die Xbox 360 Elie war ende 2007 Komplett ausverkauft. Selbst bei Amazon war die Box restlos ausverkauft eine Woche vor Weihnachten.

Und so wird es jetzt in 6 Wochen auch mit der Xbox 360 250gb sein. Verspreche ich dir sogar.
 
@Nanunana

Lass es - so etwas kommt bei ihm gar nicht an. Sony-verblendendes Hirn ;)
 
Sony kackt ziemlich ab. Zumindest von der Reihenfolge her. Die Unterschiede der Verkaufszahlen sind jetzt nicht so gravierend. Selbst die PSP ist noch nicht ganz raus aus dem Geschäft.
 
Wieso kackt Sony ab, Leute seht doch nicht immer nur die US-Zahlen das ist ganz tüpisch für die X-Box Fans, sich immer nur die Rosinen raussuchen!!!

Kinect ist Mist, das wisst ihr auch, ohne irgendwas in der Hand, da wird kein Core-Gamer angesprochen!

Schaut euch mal die Test an, da kommt Kinect nicht gut bei weg.

Das werden alles nur Freichelspielchen werden, nein danke.

Auf der Box läuft kein Uncharted, kein Killzone, kein God of War und vor allem kein Gran Turismo, also klare Sache für mich "PS3"!!!

Und jetzt her mit den Minuswertungen.
 
Ps: Meinte natürlich typisch, ojeoje.

Ja das kann passieren mitten in der Nacht, hehe.
 
Lemmy411
Solange ich Kinect nicht selbst ausprobiert habe, bilde ich mir kein Urteil darüber. Zwar spricht mich das Start Line Up kein bißchen an, dennoch sind bereits die ersten interessanten (zumindest für mich)Core Titel angekündigt, die nächstes Jahr erscheinen sollen. Bis dahin dürften die Entwickler auch besser mit Kinect umgehen können.
 
Lemmy411 hat folgendes geschrieben:

Wieso kackt Sony ab, Leute seht doch nicht immer nur die US-Zahlen das ist ganz tüpisch für die X-Box Fans, sich immer nur die Rosinen raussuchen!!!

Kinect ist Mist, das wisst ihr auch, ohne irgendwas in der Hand, da wird kein Core-Gamer angesprochen!

Schaut euch mal die Test an, da kommt Kinect nicht gut bei weg.

Das werden alles nur Freichelspielchen werden, nein danke.

Auf der Box läuft kein Uncharted, kein Killzone, kein God of War und vor allem kein Gran Turismo, also klare Sache für mich "PS3"


----------

Hast du Kinect schon ausprobieren können?
Nein? Ich auch noch nicht, aber ich will es demnächst mal versuchen.

Nix in der Hand -> für Kinect wird es auch hybrid Spiele geben, welche auf Kinect und den Controller zurückgreifen.

Da gibts bestimmt nicht nur Freichelspielchen, auch wenn ich jetzt nicht weiß, was Freichelspielchen sind. ^^

Zu deinem letzten Absatz: Viel Spaß mit Uncharted, Killzone, God of War und vor allem Gran Turismo. ^^ Kommt es darauf nicht an? Spaß mit den Spielen zu haben?

Ich interessiere mich für keines der von dir genannten. Deswegen rede ich es dir auch nicht schlecht. oO
 
Zurück