Playstation Home: Patch 1.4 bringt zahlreiche Neuerungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: Patch 1.4 bringt zahlreiche Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: Patch 1.4 bringt zahlreiche Neuerungen
 
Versteh ich das richtig: Der "Crossover-Chat" (also das was bei Xbox LIVE die Party darstellt) kommt endlich!? - Es wäre so schön...
 
Marco A
Soweit ich das verstanden habe, kann man nur in Home zu 8 Chatten, und dann auch nur, wenn sich alle 8 in Home befinden.
 
Also wieder völlig sinnlos. Die hätten das lieber mal in die PS3-Betriebssoftware integrieren sollen anstatt die Arbeit in dieses nutzlose Home zu investieren.
 
@Schmadda

Sehe ich genauso - aber irgendwie hält Sony weiterhin an diesem Mist fest. Kein Plan, warum die nicht begreifen, das es einfach nicht ankommt !
 
Wenn der neue Chat nur unter Home zu nutzen ist, ist das wirklich ein wenig sinnfrei...

Das die Sony-Jungs auch einfach keinen ordentlichen Chat hinbekommen (wollen!?)... Ist für mich unverständlich... Das Online-Zocken macht über die 360 sehr viel mehr spaß...
 
In Playstation Home habe ich vor einer Weile zu diesem "Empire Strikes back" Event mal wieder nach über 2 Jahren Pause reingeschaut. Die Motivation über PS Home zu chatten hat ganze 2 Tage angehalten, danach habe ich dat wiedermal von der Festplatte gekickt, die knapp 4 GB sind mir einfach zu schade, da das PS Home für mich nich mehr wie eine kurzweilige Spielerei darstellt.

Dann lieber wie immer PC, Teamspeak 3 Server und per Sprache mit bis zu 32 Leuten bei meiner Serverkapazität chatten. Auf Teamspeak kam ich durch meine MMO Zeit und seitdem will ich das auch nich mehr missen. Alternativ gibt es da auch Ventrilo und ganz spezielle Skype Fanatiker.^^

Aber Playstation Home... da rennt man halt mit dem eigenen Avatar rum und muss alles lästig im chat tippen.^^
 
@Starbug

Na gut, mein letzter Besuch ist locker schon ein paar Monate her, dennoch...
Sicherlich finden sich dort einige Freaks, die das Geld zum Fenster rauswerfen, aber dennoch ist es nichts für mich. Und wenn Sony das Project so wichtig wäre, dann würden die sich ruhig ein paar Gedanken machen und es verbessern. Home wurde Anfangs als das Überproject schlechthin beworben und was ist jetzt ? Man hört kaum was davon.
 
Die sollten lieber mal einen Unterpunkt einbaun wo man das Chatgeblubber in Spielen von anderen Spielern global ausschalten kann. Ich hab kein Headset, will auch keins und ich will auch das Gesabbel/Babygeschreie/ultracoole Stimmenverstellerei/Gesinge und was sonst noch alles da aus den Lautsprechern kommt, global abschalten können. Das wär wenigstens mal eine sinnvolle Neuerung.

Und zwar nicht für home sondern, wie gesagt, direkt im PS3-System. Home können sie von mir aus abschalten. Erstens interessierts mich nicht und zweitens hätte es eh keinen Platz mehr auf meiner Festplatte.
 
Zurück