Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Wii Party und Force Unleashed 2 vor FableIII... ich weiss schon warum Deutschland als Videospielmarkt nicht ernst zu nehmen ist :/ das ist ja fast so schlimm wie Japan....
 
Das liegt daran, dass hierzulande die PS3 mehr verbreitet ist. Das hat aber gar nichts mit der Qualität der Spiele für die einzelnen Konsolen zu tun !
 
Das liegt vor allem daran, dass sich die viele Xboxler die Spiele aus England bestellen, weils halt billiger ist.

Gerade Fable 3 macht deutlich mehr Spaß, wenn es man in der (genialen) Originalsprache spielt und nicht in der deutschen Sprachversion. Und man spart noch rund 20€.

Ich glaube, dass ist der Hauptgrund...
 
@Xerobes

Das wirds sein - PS3 oder Wii-Spiele sind ja in UK viel teurer ;)
 
Blödes PS3-Land :D.

Obwohl die Xbox 360 sich momentan anscheind gar nicht so schlecht schlägt.
Naja,scheiß egal.
 
Fable 3 ist für mich eins der besten Games des Jahres. Es ist ein erwachsenes Zelda oder das in welche Richtung Zelda sich hätte entwickeln sollen. Genial. Hab mittlerweile über 25 Spielstunden runter. Holt es euch. Das Teil verdient meiner Meinung nach gigantische Verkaufszahlen. Hoffentlich kommt ein vierter Teil.
 
Zurück