Disaster Report 4: Neuer Teil für Februar 2011 geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disaster Report 4: Neuer Teil für Februar 2011 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disaster Report 4: Neuer Teil für Februar 2011 geplant
 
SOS: The Final Escap fand ich damals klasse. Hoffentlich erscheint Teil 4 auch in Europa.
 
auf PS2 gibts zwei Teile einer davon nur in Japan, dementsprechend sollte die PS2 das draufhaben...aber ich hoffe Japan ereilt auch ein SOS Final Escape, damit sie endlich aufhören tolle Spielemarken in dreckige Handheldmodule zu quetschen, wenn sie wenigstens denn Anstand noch hätten zu einer PS2/3 version...
 
Zurück